Stammtisch Mai..

Diskutiere Stammtisch Mai.. im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Der neue Monat beginnt in ein paar Tagen und es bietet sich eine gute Gelegenheit für einen Stammtisch.......

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Alexander
    Der neue Monat beginnt in ein paar Tagen und es bietet sich eine gute Gelegenheit für einen Stammtisch....

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=32366

    Da das entstehende Gelände grob in unserer Richtung liegt und wir vielleicht sogar die Möglichkeit hätten auch noch auf die Gestaltung Einfluss zu nehmen, schlag ich vor das wir uns an das Event dranhängen.

    Wie wäre es, wenn wir unseren nächsten Stammtisch schon anfang des Monats also am 04.05.2014 dort machen.

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=32365

    Vielleicht gemeinsam mit dem Mittelhessen Stammtisch?

    Gruß
    Alex
     
  2. #2 jeeptom, 28.04.2014
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Warum nicht ?


    Das neue Gelände scheint aber noch nicht fertig zu sein ?

    Aber man kann ja mal schauen und einen anderen Stammtisch kennenlernen

    :steffi
     
  3. #3 FatCruiser, 29.04.2014
    FatCruiser

    FatCruiser Member

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Schade, am Sonntag kann ich leider nicht.
     
  4. #4 jeeperchris, 29.04.2014
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hi Rhein-Mainler!,

    Alex hatte uns angesprochen bezüglich eines gemeinsamen Treffens in Grebenhain!? Natürlich haben wir da alle Lust zu. Es geht eigentlich nur noch um das WANN. Ich hatte bei uns schon angedeutet, dass Samstag (3.5) besser ist, da ja dort am Sonntag auch Abreisetag ist und wir bei Lust und Laune noch bis abends mit Lagerfeuer und Co. bleiben könnten...
    Klappt das bei euch auch am Samstag, denn zur Not ginge bei uns wohl auch beides....:pfeiffen

    Beste Grüße

    Chris
     
  5. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Alexander
    Samstag würde bei mir vermutlich auch gehen
     
  6. #6 jeeperchris, 30.04.2014
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Moin Männer's,

    bei uns klappt mittlerweile nur noch der Samstag, da die Mehrheit nur an diesem Tag Zeit hat. Klappt das bei euch auch? Und wann würdet ihr dort aufschlagen?

    Gruß Chris
     
  7. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Alexander
    Ich werde mir am Samstag das Gelände in Grebenhain mal Ansehen.

    Kommt noch einer von euch mit, die meisten haben ja anscheinend keine Zeit.
    Wenn ja wäre es ja schön wenn wir einen Konvoi machen würden.

    Gruß Alex
     
  8. #8 jeeptom, 01.05.2014
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Ich bin raus. Gestern hat mir die Hexe einen Schuss verpasst.
    Morgen hole ich mir eine Spritze ab.
    Und dann ist erstmal das Wochenende Schonung angesagt.


    :sry
     
  9. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Alexander
    Oh je dann gute Besserung
     
  10. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Alexander
    Grebenhain.... naja...
    Es war ganz nett die Kollegen des Mittelhessen Stammtisch zu treffen, mehr aber auch nicht.

    Außer ein paar aufgeschütteten Hügeln und einem durchweichten Matschplatz war da nix!

    Ein paar Bilder und Videos haben wir gemacht...

    https://www.flickr.com/gp/100401483@N07/p11j3i/

    Nochmal werde ich da nicht hin fahren und für was die 8 Euro PRO PERSON!! :huch waren, weiß ich auch nicht.

    Gruß
    Alex
     
Thema:

Stammtisch Mai..