Sonderwekzeug Verleih Thred

Diskutiere Sonderwekzeug Verleih Thred im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Wie schon in einem anderen Thema angesprochen wollen wir mal versuchen eine Liste mit Sonderwerkzeugen / Spezialwerkzeugen zu erstellen, die man...

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Wie schon in einem anderen Thema angesprochen wollen wir mal versuchen eine Liste mit Sonderwerkzeugen / Spezialwerkzeugen zu erstellen, die man sich gegenseitig ausleihen würde.

    Kam hier zur sprache: http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=18046

    Nr.|Werkzeug Bezeichnung|Einsatzzweck|Eigentümer|Versandkosten|Bei wem ist es gerade| 1|Control Arm Werkzeug klein|Werkzeug für kleine RE Superflex joints|HeRu|3,90|HeRu| 2||| 3||| 4||| 5||| 6||| 7||| 8||| 9|||


    Die Liste kann nach belieben erweitert werden, aber es sollte schon sinnvol sein!

    Mal sehn was sich daraus entwickelt!
     
  2. Burn2

    Burn2 Guest

    Wage ich schon mal voraus zu sagen .. STREIT UND ÄRGER !!!
    Die Idee ist wirklich super nur leider lässt sich das kaum realisieren.
    Sowas klappt ja kaum zuverlässig im Bekanntenkreis ... wie soll das dann Bundesweit klappen ?

    :ciao
     
  3. #3 scuba303, 19.01.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    na ja. ggf. kann man ja auch gemeinsam schrauben. so hat man schon mal ca. eine übersicht und kann auch schaun, ob wer halbwegs in der nähe ist.
     
  4. #4 Trommler, 29.01.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    naja, ich hab mein Werkzeug, zum wechseln der Achsschenkelbolzen, schon mindestens 10 mal durch die BRD geschickt, habs immer wieder im ganzen zurück bekommen und lief immer ohne probleme ab...

    natürlich nicht an einen der sich grad frisch angemeldet hat, aber bis jetzt ging alles gut... gut ich muss ehrlich sagen ich hab da ne "leihgebühr" von 20 euro verlang plus versandkosten, dafür konnte man sich solange man eigentlich wollte zeit lassen...

    ist teilweise von einem zum anderen gegangen ohne einem zwischenstopp bei mir, waren aber bis jetzt alle ehrlich und eher froh drüber das es jemanden gab der das werkzeug hatte und es verliehen hat...

    ich hab vor ca. einem jahr auch fast 300 euro dafür bezahlt und es war und ist jeden penny wert...

    gruß
    Sergej
     
  5. #5 Trommler, 29.01.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    Nr.|Werkzeug Bezeichnung|Einsatzzweck|Eigentümer|Versandkosten|Bei wem ist es gerade| 1|Control Arm Werkzeug klein|Werkzeug für kleine RE Superflex joints|HeRu|3,90|HeRu| 2|Axle Tool Kit|Zum Tauschen der Achsschenkelbolzen|Trommler|12,90|Trommler| 3||| 4||| 5||| 6||| 7||| 8||| 9|||
     
Thema:

Sonderwekzeug Verleih Thred