Ladestrom weiß nicht weiter...

Diskutiere Ladestrom weiß nicht weiter... im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin wie bereits in diesem Trööt http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=32970 angesprochen hat der Grany nur wenn er morgens gestartet...

  1. Jene

    Jene Member

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jene
    Moin wie bereits in diesem Trööt

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=32970

    angesprochen hat der Grany nur wenn er morgens gestartet wird für ca. 15 min. zu viel Volt auf der Uhr. Danach funktioniert alles bis zum nächsten Morgen alles völlig normal. Ich habe bereits die Lima getauscht, leider ohne Erfolg, gibt es irgendein Relais der diesen regelt.
    Ich brauchte da wirklich mal Tipps, sonst platzt noch die Neue Baratterie.


    Gruß Jene :achselzuck:achselzuck:achselzuck:achselzuck
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    batterie-temperatursensor?
     
  3. Jene

    Jene Member

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jene
    Danke, meinst du den der unterhalb bzw. an der Batteriebefestigung sitzen sollte. Habe ich geschaut gibt keinen...:nachdenklich

    Gruß Jene
     
Thema:

Ladestrom weiß nicht weiter...