Kaufberatung ZJ 5.2l Limited LPG

Diskutiere Kaufberatung ZJ 5.2l Limited LPG im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, interessiere mich für einen Grand Cherokee 5.2l Limited 4x4 von 1996 Habe einen in Aussicht, der hat 300Tkm gelaufen und der neue...

  1. #1 jeepschmitz97, 12.01.2017
    jeepschmitz97

    jeepschmitz97 Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, interessiere mich für einen Grand Cherokee 5.2l Limited 4x4 von 1996

    Habe einen in Aussicht, der hat 300Tkm gelaufen und der neue Motor erst 100Tkm.
    Er ist umgebaut auf LPG und hat einen 80Liter Tank im Kofferraum.

    Optisch ist er in Ordnung, kleine Kratzer aber keine Beulen und größere Schäden.
    TÜV hat er noch bis 07/18

    Worauf sollte ich beim Kauf achten?
    Wie überprüfe ich die jeweiligen Sachen ( Verteilergetriebe etc. )
    Wie wartungsintensiv ist der Wagen?

    Danke im Voraus
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Alexander
Thema: Kaufberatung ZJ 5.2l Limited LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee zj kaufberatung

    ,
  2. grand cherokee 5.2 kaufberatung

    ,
  3. zj sxhwachstellen