Dreipunkgurte Nachrüsten xj BJ 87/88

Diskutiere Dreipunkgurte Nachrüsten xj BJ 87/88 im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, Ich bin neu hier - ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen xj und habe schon ein bisschen in eurem informativen Forum...

1. #1 Ratzefatze, 27.04.2018
    Ratzefatze

Ratzefatze Newbie

Vorname:
    Peter
    Hallo,

Ich bin neu hier - ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen xj und habe schon ein bisschen in eurem informativen Forum gestöbert....
    Was ich nicht gefunden habe:
    Die frühen Baujahre des Limited, also 87 und 88 haben hinten nur Beckengurte, die späteren 3-Punkt.
    Kann man diese nachrüsten?
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Ich brauche 3-Punkt wegen unseren 2 Kleinen&Kindersitz.

Danke & Grüsse aus München
    Peter

P.s. Nehme gerne Angebote für schöne Xj Benziner entgegen :o)) bevorzugt 4.0 Limited

2. #2 Robotnik, 15.05.2018
    Robotnik

Robotnik Jeeper

Vorname:
    Robert
    Ja geht, habe ich auf drängen meiner Liebsten auch getan, jedoch ohne TÜV-Abnahme.
    Ist ein bisschen Gebastel, du musst Verstärkungen in dem oberen Holmen einbauen, damit du die Dongel befestigen kannst. An den Radkästen sind die Halterungen und Durchführungen für die Gurte vorgerichtet. Du musst nur in die Verkleidung Schlitze schneiden.

20170909_142609.jpg 20170909_142634.jpg

3. #3 Ratzefatze, 16.05.2018
    Ratzefatze

Ratzefatze Newbie

Vorname:
    Peter
    Guten Morgen,

danke für den Hinweis - für mich hat sich das Thema erledigt, da ich einen 90er mit Dreipunktgurten gefunden habe - siehe Beitrag hier
    Aber vielleicht hilft es jemand anderen!

Grüße, Peter

Thema:

Dreipunkgurte Nachrüsten xj BJ 87/88

Die Seite wird geladen...

Dreipunkgurte Nachrüsten xj BJ 87/88 - Ähnliche Themen

1. V: Bushwacker Cut Out Fender Flares für XJ

V: Bushwacker Cut Out Fender Flares für XJ: Ist der Nachbau von Rugged Ridge, aber baugleich. Sind etwas mitgenommen und haben Kampfspuren. Als Ersatzteile, man kann Sie aber auch noch...
  2. Wrangler YJ; 2,5L; Bj. 95; 121 PS; Fehlermeldung Code 51

Wrangler YJ; 2,5L; Bj. 95; 121 PS; Fehlermeldung Code 51: Hallo zusammen, wenn ich das Steuergerät auslese habe ich folgende Codes 12/33/51/55 ( O2 detects lean mixture, check sensor and circuit and for...
  3. Motor Jeep Cherokee Kj Bj 2003 3.7l

Motor Jeep Cherokee Kj Bj 2003 3.7l: Motor laüft nur noch auf 3 Zylindern bekommt keinen Zündfolge auf Zyl 2,4,6
  4. Xj 1997, 33x10.5x15 auf 7x15 jeep stahlfelgen eintragen

Xj 1997, 33x10.5x15 auf 7x15 jeep stahlfelgen eintragen: Hat das schon einer eingetragen bekommen. Welcher Tüv/ Dekra würde das heute noch tun. Wie sind die Erfahrungen im Gelände. Radausschnitte sind...
  5. Schaft Steckachse vorne links YJ Bj.91

Schaft Steckachse vorne links YJ Bj.91: Suche nur den Schaft (Achsstummel) für eine Dana30. Evl. komplette Steckachse Ohne ABS Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden