Besichtigung Koblenz

Diskutiere Besichtigung Koblenz im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ist jemand da, der mit mir leider sehr kurzfristig einen GC in Koblenz anschauen könnte ? Wäre nicht schlecht; nach langer Zeit scheint ein...

  1. #1 LouZipher, 19.08.2013
    LouZipher

    LouZipher Guest

    Hallo, ist jemand da, der mit mir leider sehr kurzfristig einen GC in Koblenz anschauen könnte ?
    Wäre nicht schlecht; nach langer Zeit scheint ein brauchbares Teil aufgetaucht zu sein in der Nähe ...
     
  2. Mischa

    Mischa Guest

    cih würde ja gerne helfen, hab aber von dem keine Ahnung. Frage an alle: wo sind den die Schwachpunkte beim GC ?
     
  3. #3 LouZipher, 19.08.2013
    LouZipher

    LouZipher Guest

    Aber thx 4 Rückmeldung, da weiß ich, daß doch noch ein KO'ler n Jeep f#hrt ;)
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    vtg viskodose. rost motorhaubenkante. board computer. sonst wie jeder jeep.
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
  6. #6 LouZipher, 19.08.2013
    LouZipher

    LouZipher Guest

    Thx, die hab ich mir schon ausgedruckt ;)
     
  7. #7 Dirty Harry, 21.08.2013
    Dirty Harry

    Dirty Harry Member

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Koblenz

    Komme Freitag und Sonntag mit meinem 95er ZJ durch Koblenz.
    Kann ich helfen?

    Gruß
    Christian
     
  8. #8 LouZipher, 25.08.2013
    LouZipher

    LouZipher Guest

    Ich habe zwar spät geantwortet, nämlich erst DO-Abend, weils einfach nicht früher ging, aber es kam leider nix.
     
  9. #9 LouZipher, 28.08.2013
    LouZipher

    LouZipher Guest

    Da sonst nichts kommt, und sich Harry auch nicht mehr hat blicken lassen, schau ich ihn mir die Tage selbst mal an, und sollte ich ihn doch holen, und es gibt Probleme, braucht keiner zu meinen, warum ich nicht vorher gefragt hätte.
     
  10. #10 LouZipher, 13.09.2013
    LouZipher

    LouZipher Guest

    Endpost

    Ich bedanke mich bei manowar, der sich wenigstens angeboten hatte.

    Ich "bedanke" mich bei Dirty Harry, der sich seit seinem Post nie wieder gemeldet hat oder sich an jenem Wochenende hat blicken lassen.

    Ich bedanke mich bei dem Rest für die Tips wie Kaufberatungslink, Einzeltips etc.

    War dennoch etwas mager, was aber auch am Koblenzer Loch liegen mag ....
     
  11. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    hast ihn dir wenigstens angeschaut?
     
  12. #12 LouZipher, 01.10.2013
    LouZipher

    LouZipher Guest

    Sorry für die lange Zeit ... ja, ich hab ihn mir angeschaut. Dennoch wäre ein Fachmann hilfreich gewesen. Aber wie üblich darf man alles alleine machen - und hinterher wird dann gelästert, hättste, warum, und überhaupt ... "sehr hilfreich", wenn sich nix weiter tut.

    Der eine meldet sich nicht mehr, der andere bietet an, schraubt dann und bietet wieder an, aber es passiert nichts ... und wenn es unwichtig wäre, hätte ich hier nicht gefragt.
    Ja, mir kam auch was dazwischen, so Kleinigkeiten wie eine anstehende Kopf-Tumor-OP; dennoch; mit ein klein wenig Hilfe hätte ich längst schon mal Action gezeigt.
    Ganz ehrlich; ich bettele keinen mehr an, damit die angebotene Hilfe irgendwann auch passiert. (und vor dem Betteln stand ein etwas drastischerer text da)


    :sry ist aber so ...

    Demnächst frage ich erst garnicht ...
     
Thema:

Besichtigung Koblenz