18.05.08 in 32699 Extertal

Diskutiere 18.05.08 in 32699 Extertal im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Ausgehend von diesem Thread wollen wir mal sehen wer evtl. noch Lust hätte da mal vorbei zu schauen. Da das Gelände nicht groß ist soll es auch...

  1. #1 DieTerMiete, 03.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ausgehend von diesem Thread wollen wir mal sehen wer evtl. noch Lust hätte da mal vorbei zu schauen.

    Da das Gelände nicht groß ist soll es auch keine große Sache werden es ist eh Sonntag.

    Also es ist dort ein Freies Fahren von dem Verein dem das Gelände gehört, wenn wir ende der Woche wissen wieviele es werden würde ich da mal anrufen und und gegebenenfalls anmelden.

    also, wer hat noch Lust?

    Gruß Chriss
     
  2. #2 Mr. Toyota, 03.05.2008
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Ich wäre wohl dabei.

    Gruß Stefan :yeah
     
  3. #3 langer1209, 03.05.2008
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    ich wäre auch wohl dabei...aber nur als zuschauer...und um endlich mal leutz von hier kennenzulernen...
    :pfeiffen
     
  4. #4 Mr. Toyota, 03.05.2008
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    @langer1209: Eine Mitfahrgelegenheit im Gelände wird sich sicherlich auch mal ergeben wenn du willst. :tuscheln

    Gruß Stefan :yeah
     
  5. #5 Mr. Toyota, 04.05.2008
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Zu lesen auf www.pickupfreun.de :

    [​IMG]

    Gruß Stefan :yeah
     
  6. #6 DieTerMiete, 04.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Unruhen? wie? wir waren doch noch nicht da!!! :-)

    Naja, dann hat sich das wohl erledigt! :verrückt
     
  7. #7 langer1209, 04.05.2008
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    @Mr.Toyata...na und wie ich will...wäre ne coole sache...
    @DieTerMiete...na das aber schade...allerdings sollten wir am ball bleiben...

    hat schon wer mit dem zuständigen telefoniert...sonst würd ich das machen...vielleicht hat sich ja schon was ergeben...zum positiven natürlich...
     
  8. #8 DieTerMiete, 04.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    @langer,

    kannste ja mal machen, die Meldung auf der Webseite ist aber ziemlich frisch von daher glaub ich kaum das sich da schon was geändert hat. Aber in's Gelände fahren wir öfter von daher ergibt sich bestimmt bald ne Möglichkeit! Stadtoldendorf wäre mal wieder dran. ;-)

    Gruß...
     
  9. #9 langer1209, 04.05.2008
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    @DieTerMiete...werd ich mich morgen mal drum kümmern...naja..wenn ihr mal wieder fahrt...bescheid sagen bitte...
     
  10. #10 DieTerMiete, 04.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Klar, das sprechen wir hier eh meistens groß und breit durch wenn es irgendwo hin geht!

    Gruß...
     
  11. #11 langer1209, 07.05.2008
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    so...grad mal mit dem kai telefoniert...er ist hart am ball und sagt es kann sich täglich was neues ergeben...also sollten wir das ein wenig im auge behalten...wenn wieder freigegeben dann können wir uns auch noch kurzfristig melden...also heissts nun daumen drücken....
     
Thema:

18.05.08 in 32699 Extertal