Probleme mit der Elektrik kein Starten möglich

Diskutiere Probleme mit der Elektrik kein Starten möglich im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Zusammen! Ich besitze einen Cherokee KJ Baujahr 2001. seit geraumer Zeit hab ich laufen Probleme mit der Elektrik, Angefangen hat es damit,...

  1. Gerper

    Gerper Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerold
    Hallo Zusammen!
    Ich besitze einen Cherokee KJ Baujahr 2001. seit geraumer Zeit hab ich laufen Probleme mit der Elektrik,
    Angefangen hat es damit, dass nach dem Abstellen der Motor nicht mehr gestartet werden konnte, obwohl die Batterie volle Ladeleistung hatte, nach wechseln von einem Relais im Motorraum (Sicherungsbox) ging das starften wieder, nach ein paar Tagen leuchtete die Batterieladelampe auf, obwohl die Batterie (nach messen) einwandfrei geladen wurde. Nach ca. zwei Wochen war das wieder weg. Aus heiterem Himmel fing an der Radio aus zu setzen, und der Heizungslüfter ging nicht mehr, nach Tausch der Sicherung (durchgebrannt) funktionierte dieser wieder, aber die Innenbeleuchtung hat sich nicht mehr ausgeschaltet. (musste die Sicherung ziehen). Nun steht mein Wagen, kann nicht gestartet werden und mit gezogener Innenbeleuchtungssicherung, in der Garage. Was tun?
    kann mir jemand einen Tipp geben was da faul sein könnte, oder hat jemand von euch diese Probleme auch schon gehabt. Wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
Thema:

Probleme mit der Elektrik kein Starten möglich