Vereinsgelände in Extertal, jemand Erfahrung?

Diskutiere Vereinsgelände in Extertal, jemand Erfahrung? im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Moin, ich kam eben darauf, das ganz in meiner Nähe Richtung Hannover es die "Pick Up Freunde Lippe" gibt. Die haben ein Fahrgelände, das ist...

  1. #1 DieTerMiete, 02.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Moin, ich kam eben darauf, das ganz in meiner Nähe Richtung Hannover es die "Pick Up Freunde Lippe" gibt.
    Die haben ein Fahrgelände, das ist sogar schon in unserer Karte eingetragen :huch war da schon jemand und kann was berichten?

    Fahrgelände Pick Up Freunde Lippe
    Rintelner Weg
    32699 Extertal-Silixen


    hier noch die Hompage.

    Gruß...
     
  2. #2 Mr. Toyota, 02.05.2008
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    War schon mehrmals im Extertal.

    Ist ein relativ kleines Gelände in einer Sandgrube.
    Freies fahren ist etwa einmal im Monat und kostet 10,- Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Stefan :yeah
     
  3. #3 DieTerMiete, 02.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Hätte ich mir fast denken können das du da schon warst! :D

    freies Fahren? Hmmm, da könnte man doch mal... :grübel

    das nächste mal ist am 18.05. ...;-)
     
  4. #4 Mr. Toyota, 02.05.2008
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    :dafür

    Gruß Stefan :yeah
     
  5. #5 DieTerMiete, 02.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Das ist ein Wort! :daumen


    Hmmm, ich checke mal meinen Kalender, dann könnte man mal nen event Thread starten! :tuscheln
     
  6. #6 YJToddi, 02.05.2008
    YJToddi

    YJToddi Guest

    Hi Christian,

    war auch schon mal dort. Ist allerdings schon etwas her. War damals nicht wirklich begeistert. Das Gelände ist wirklich ziemlich klein. Hätten wir damals nicht ne relativ aufwendige Bergung eines Grannys gehabt, wär ich nach 5 min. fertig gewesen.

    gruß Toddi
     
  7. #7 Eagle Eye, 02.05.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.689
    Vorname:
    Carsten
    wir sind auch schon mal dort gewesen.
    ist klein und handlich. nichts besonderes, ne kieskuhle halt.

    aber zum teil geile autos unterwegs. ich habe da einige lappländer fahren sehen. die im gelände zu beobachten ist echt ne reise wert.
    da wirst du mit unseren karren blass.

    als wir da waren, haben sich einige suzen aus der gegend ausgetobt und richtig die fetzen fliegen lassen.

    kann am 18 leider nicht.
     
  8. #8 DieTerMiete, 02.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Aufwendige Bergungen haben wir meistens immer innerhalb küzester Zeit! :pfeiffen :cool :D

    Auch wenn es nicht sooo groß ist, für'n Sonntag vielleicht genau das richtige...
     
  9. #9 langer1209, 02.05.2008
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    also ich wäre auch da...ist ja nicht wirklic weit weg...allerdings nur als zuschauer
     
  10. #10 BC-KC 4000, 02.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest


    Na ich wäre froh, wenn hier in der Gegend überhaupt nur ein Gelände wäre:zwille.
    ;-)
     
  11. #11 YJToddi, 02.05.2008
    YJToddi

    YJToddi Guest


    Da haben wir auch nicht lange für gebraucht, bis der sich so richtig schön eingegraben hatte. :bäh War ja auch klar, wenn nen WJ, der nur nen kleines FW drin hatte, unbedingt dort lang mußte, wo sich schon nen brauchbar aufgerüsteter TJ festgefahren hatte. Dann hieß es Bergung mit drei anderen Jeeps. Danach konnte ich dann erstmal meine AHK wieder richten. :monk

    Aber für nen Sonntag mit kurzer Anreise geht das Gelände.

    Mich werden die da allerdings nicht mehr sehen. Irgentwie hatte ich es mit den Leuten da auch nicht so.


    gruß Toddi
     
  12. #12 Mr. Toyota, 03.05.2008
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Um mal einen Nachmittag ein bißchen im Gelände zu spielen und mal da gewesen zu sein ist das Fahrgelände im Extertal bestimmt nicht verkehrt.

    Andererseits würde ich persönlich für ein Gelände wie Stadtoldendorf eine Stunde mehr Anfahrt jederzeit gerne in Kauf nehmen. :tuscheln


    Gruß Stefan :yeah
     
  13. #13 DieTerMiete, 03.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Habe mal ein Event für den 18.05 davon gemacht, Hier gehts lang.
     
  14. #14 sunshine, 12.06.2008
    sunshine

    sunshine Member

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sonja
    Hallo Jeeper/innen,

    für nen Tagesausflug ist es in Silixen voll okay (meine Meinung)! Obwohl es nur ein kleines Gelände ist, kann man dort viel Spaß haben, nett zusammen sitzen, grillen, quatschen...Man hat nen guten Überblick übers Gelände und kann interessante Offroader beobachten...

    Momentan gibts leider ein paar Schwierigkeiten wegen der Genehmigung zum Offroaden, aber hoffentlich ist das alles bald geklärt...

    Hier ein paar Eindrücke:

    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Vereinsgelände in Extertal, jemand Erfahrung?