Zwergenkrieger

Diskutiere Zwergenkrieger im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Das Ergebnis hat mich Positiv überrascht, die Feder ist wieder eine Feder und kein Flacheisen..........und das Auto steht wieder absolut...

  1. #41 YJUMPER, 12.09.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko

    Kenne ich irgendwoher, Uwe:vertrag:-):daumen:daumen:daumen

    Viel Spass weiterhin mit Deiner Suse:vertrag:genau:daumen
     
  2. #42 outdooruwe, 12.09.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe

    Jo ich glaub das kennen mehrere....:-)

    Und danke, Spaß werd ich weiter haben. Ich freu mich schon auf´s Forumstreffen.
     
  3. #43 YJUMPER, 12.09.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Ich auch:vertrag Das wird nen Gaudi wenn ich mit Deiner Suse durchs Gelände jage und meinen YPs schone:vertrag:-):-)
     
  4. #44 BC-KC 4000, 12.09.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na dann pass auf, dass der Uwe nicht zufällig Deine Schlüssel in die Finger bekommt :happy.
     
  5. #45 YJUMPER, 12.09.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    :happy:happy:happy

    Die sind dort sicher aufbewahrt, da kommt keiner ran:vertrag

    Sorry fürs OT, Uwe:huch
     
  6. #46 BC-KC 4000, 12.09.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na lach Du nur.

    Der Uwe zeigt Dir dann was Dein Yps so alles kann :bähh
     
  7. #47 outdooruwe, 12.09.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Jo und nen Schlüssel braucht´s auch nicht unbedingt, den bringen wir so zum laufen:genau
     
  8. #48 YJUMPER, 12.09.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    :keule::keule::keule::vertrag:-)
     
  9. #49 outdooruwe, 06.11.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Da ich aus zeitlichen Gründen die etwas weniger wichtigen sachen wie meine Ladeflächenverkleidung derzeit auf Eis legen, hab ich mal wieder ne Kleinigkeit erledigen können.
    Dank eines freundlichen User´s aus nem anderen Forum, konnte ich ein kleineres griffigeres Lenkrad schießen. Ist zwar nicht mehr das schönste aber wesentlich griffiger und kleiner.
    Das "Wagenrad" gehört der Vergangenheit an und wird höchstens noch benötigt
    falls der TÜV mal zickt.

    hier zwei Bilder, leider in schlechter Handy Qualität
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #50 Danieljetzt, 06.11.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Cool, in weiss mit rotem Susi "S" sieht sportlich aus!
     
  11. #51 outdooruwe, 08.11.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    So hier noch mal ein etwas besseres vom Lenkrad
    [​IMG]

    Dann mal was gebasteltes, hab ich mir bei uns im Technischen Betrieb machen lassen die können das besser als ich...vorne 3cm hinten 5cm mehr Lochabstand zum Original. Hab ich so gewählt weil durch das Zusatzfederblatt vorne er eh etwas höher Stand als hinten.
    [​IMG]

    Nacharbeiten Grundieren
    [​IMG]

    Lakieren
    [​IMG]

    Vorher
    [​IMG]

    Nachher
    [​IMG]
     
  12. #52 Nordmann, 08.11.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sag Mal Uwe hat der den Gleichen Felgen Loch Kreis wie nen CJ? Wenn Ja Hat Mir einer nen Satz Alu,s für 90 Eu angeboten die würden dem Gut stehen Ählich wie die Chrom Felgen!
     
  13. #53 outdooruwe, 08.11.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ich glaub schon aber im Moment fehlt die Kohle weil wir nen Ofen für´s Wohnzimmer kaufen wollen. Andere Reifen sollen auch noch drauf, wenn ich wieder flüssig bin

    Außerdem halte ich Stahlfelgen, für Offroad besser geeignet.
     
  14. #54 Nordmann, 08.11.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Da haste Recht mit den Stahlfelgen! Waren halt nur Billig!;-)
     
  15. #55 trudelpups, 08.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    CJ hat den gleichen Lochkreis wie Suzi und auch Daihatsu :ciao
     
  16. #56 outdooruwe, 23.11.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Update, fast neue (1/2 Jahr alt) Monroe Adventure 4x4 Dämpfer, die alten konnt ich so zusammenschieben ohne das sie von allein wieder ausgefahren sind, es war Quasi keine dämpfung mehr vorhanden.

    Noch keine Probefahrt gemacht nur aus´se Garage gefahren und dabei schon den Unterschied gemerkt.

    Bilder....
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #57 outdooruwe, 08.02.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    So neuigkeiten vom Samurai...nachdem ich seit Anfang Dezember Probleme mit der Suse hatte. Motor lief unrund, schlechter Leerlauf, keine Gasannahme hatte ich nach einiger Zeit des selber suchen´s dat Ding in eine wie ich dachte Kompetente Suzuki Werkstatt gebracht ( ein Fehler, gute Werkstätten gibt es anscheinend nicht).

    Am Dienstag hab ich ihn endlich wieder bekommen, nachdem ich ihn zwischendurch schon mal für 2 Tage funktiontüchtig hatte er dann aber wieder rumzickte. Nach hundert metern war die Aussage des Autohauses "jetzt läuft er" schon wieder hinfällig:keule::motz:monk

    Und grad ebend, die große Wende.....ich hab das Mststück verkauft....hier kann geschloßen werden:huch Ich geh jetzt erstmal zu fuß....
     
  18. #58 Danieljetzt, 08.02.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Schade!

    Und wie gehts weiter?
     
  19. #59 outdooruwe, 08.02.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Mmhh, ich bin noch nicht ganz entschlossen. Ich liebäugele mit nem Frontera Sport, gibt aber ziehmlich sicher wieder nen Offroader.

    Und werde euch sicher erhalten bleiben, solange ich geduldet werde:-)
     
  20. #60 Mr. Toyota, 08.02.2009
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Stefan
    Echt schade das du soviel Pech mit deiner Suze hattest! :achselzuck


    Gruß Stefan :yeah
     
Thema:

Zwergenkrieger