Zweimassenschwungrad oder nicht?

Diskutiere Zweimassenschwungrad oder nicht? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen ob es für den JK 2.8 facelift eine alternative reparaturmethode gibt? soll heißen, Zweimassenschwungrad...

  1. #1 lenker77, 10.11.2018
    lenker77

    lenker77 Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Volker
    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrungen ob es für den JK 2.8 facelift eine alternative reparaturmethode gibt?
    soll heißen, Zweimassenschwungrad raus, herkömmliche Schwungscheibe rein.

    Danke schon mal. ....

    MfG
     
  2. #2 lenker77, 11.11.2018
    lenker77

    lenker77 Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Volker
    Hallo, ist hier jemand?
     
  3. #3 Eagle Eye, 12.11.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    wahrscheinlich wird es niemand wissen
     
  4. #4 Monstertruck, 12.11.2018
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Für VW gibts auf dem Zubehörmarkt Umbausätze. Eventuell mal bei LUK oder Sachs direkt nachhören.
     
  5. #5 lenker77, 13.11.2018
    lenker77

    lenker77 Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Volker
    Hallo,
    prima, da ist doch jemand. ...
    entschuldigt Bitte die Floskel, aber ich komme ganz frisch aus dem VW Forum. da bin ich es halt gewohnt, dass jeder seinen Senf dazu gibt, auch wenn er nichts dazu zu sagen hat.

    Ich freue mich, dass die Jeeper wohl etwas erfahrener sind. (mag wohl auch an der Preiskategorie liegen, dass nicht lauter teenies Jeep fahren)

    langer Rede, kurzer Sinn. ich habe nun vorerst ein neues ZMS gekauft, da ich bald wieder mobil sein möchte.

    sollte dennoch jemand Erfahrungen gemacht haben, oder etwas wissen, würde ich mich sehr freuen....
    mann weiß ja nie. ...
    mfg
     
Thema:

Zweimassenschwungrad oder nicht?