Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Zusatzscheinwerfer im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; das sieht doch schonmal schick aus...:D:D....mmmhhhh dann mussich ammontag doch nichmal in denbaumarkt....:pfeiffen:pfeiffen....

  1. #41 offroaddriver, 21.11.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    das sieht doch schonmal schick aus...:D:D....mmmhhhh dann mussich ammontag doch nichmal in denbaumarkt....:pfeiffen:pfeiffen....
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Also wenn ihr in der Firma Schaltschränke habt, dann habt ihr auch die teile, bei Guten Schränken sind oben die gewinde schon drinn das man die dinger nurnoch reinschrauben muß.

    Aber ob ihr die Farbe habt???? Ob plastik oder Metall is eigendlich egal!!
     
  3. #43 offroaddriver, 21.11.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    ich arbeite ja nicht da...ich will nur mal dahin undmal fragen ob de sowas haben....daher kann ich dir das nicht genau sagen....
     
  4. #44 Wildwater, 22.11.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Warum nimmst du den Arbeitsstrom nicht im Motorraum ab und legst das Kabel aussen an der A-Säule entlang hoch? Der XJ hat doch auch eine Zierleiste rund um die Windschutzscheibe. Da passt das Kabel ziemlich sicher drunter - falls du keine Freileitung legen möchtest.

    Oder du baust dir einen Schnorchel an an dem du die Leitung befestigen kannst. ;-)

    ww
     
  5. #45 offroaddriver, 22.11.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    so kabeldurchführung....gabs heute keine aber schweinwerfer drei und vier brennen auch...diese sind aber per schalter schaltbar....man hat ja am sonntag nix besseres zutun....LOL
     
  6. xj800

    xj800 Jeeper

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Ich hab nur vorne n paar Lampen dran gemacht.Die Fernscheinwerfer sind stinknormale Hella ausm Zubehör,wollt den Kühler nicht völlig zupflastern(Diesel eben,der braucht Luft).Über Parasiten(jetzt meckern sicher wieder einige) Steuerstrom vom Fernlicht fürs Relais geklaut und gut.
    Die unteren sind Kombischeinwerfer mit Fern-und Nebellicht.Allerdings ist die Lichtausbeute beim Fernlicht bei den Dingern etwas dürftig und teuer sindse inzwischen auch,hatte die halt mal im Sonderangebot geschossen.

    Und so siehts aus,vielleicht hilfts Dir.
    [​IMG]
     
  7. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Die vor Kühler finde ich ja cool, aber die unteren würde ich mir echt abreisen!!!

    Hast du die scheinwerfer am Bärenfänger festgemacht oder auf der Stoßstange???
     
  8. #48 offroaddriver, 22.11.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    warum nicht aufs dach?????
     
  9. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Kommt alles noch eins nach dem anderen!!
     
  10. #50 offroaddriver, 22.11.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    ach so....na dann....
     
  11. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ja aber jetzt mal ehrlich, was macht ihr mit den Jeeps das ihr soviel licht braucht???

    Und wie ist das mit den Dachscheinwerfern, spiegeln die net auf der Haube??
     
  12. #52 Bandit71, 22.11.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    Weil man NIE genug Licht haben kann und mit den Original-Funzeln ist es nicht Lustig im Dunkeln.

    Spiegeln tut bei mir nix. Motorhaube ist schwarz-matt und der Rest wird auch noch so. Kommt alles noch.

    :ciao
     
  13. #53 offroaddriver, 22.11.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    genau licht kann nie genug haben...LOL....ich brauche noch mehr....LOL...aber erstmal schicken de vier auf dem dach....mit dem original ist ja nix zusehen
     
  14. #54 jeeptom, 22.11.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    4.459
    Vorname:
    Tom
    Ich habe meine Zusatzlampen an der A-Säule angebracht.
    Auf dem Dach ging nicht, wegen zu tief hängender Garagendecke.


    [​IMG]


    Mit Schalter und Relais auf Dauerstrom geklemmt.
    Und der hessische TÜV hat auch noch nicht gemeckert. :pfeiffen
     
  15. #55 offroaddriver, 22.11.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    tja tom dann hilft nur eins.....auto tiefer oder garage höher...ich würde dann aber das zwei bevorzugen....LOL:yeah
     
  16. #56 jeeptom, 22.11.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    4.459
    Vorname:
    Tom
    Ist in Arbeit, wir ziehen bald um.......dann kann auch der Dachträger wieder an seine Stelle.

    Und der Jeep bekommt neue Kennzeichen ( ohne D ) :tanz
     
  17. #57 offroaddriver, 22.11.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    was kommst dann anstelle von dem D????????????????????
     
  18. #58 jeeptom, 22.11.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    4.459
    Vorname:
    Tom
    E :tuscheln


    sorry, Tippfehler. Ist aber die gleiche Richtung.

    Hauptsache Süden :genau
     
  19. #59 offroaddriver, 22.11.2009
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    aha.....wie kommt da....ich auch mit will...wer will noch...????
     
  20. xj800

    xj800 Jeeper

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Naja,n bischen was bringen die unteren schon bei Fernlicht,aber die Nebellampen sind schon echt gut.
    Die großen sind einfach auf ne L-Schiene geschraubt,die wiederum an den Kuhfängerschrauben mit dran hängt.
    Seit ich in RO lebe würd ich mir auch keine Lampen mehr aufs Dach machen,obwohl man hier nie genug Licht haben kann,wegen tief hängender Äste,da viele Waldwege einfach nicht mehr ausgeschnitten werden.Und für die normalen Straßen reicht das locker,was da vorn dran hängt.
     
Thema: Zusatzscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Arbeitscheinwerfer cherokee xj

    ,
  2. dachscheinwerfer jeep cherokee

    ,
  3. dachscheinwerfer cherokee xj

    ,
  4. kabeldurchführung wasserdicht Akkutank