Zulassung

Diskutiere Zulassung im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, war heute bei der Zulassung und die sind da ja echt kömisch drauf wollte eine Zahl und ein Buchstaben haben ach du schreck was für ein...

  1. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Hallo,
    war heute bei der Zulassung und die sind da ja echt kömisch drauf wollte eine Zahl und ein Buchstaben haben ach du schreck was für ein aufstand ne das geht nicht und kurzes Kennzeichen so wieso nicht ich dann ist aber ein Jeep und da geht halt nichts anderes dran :D dann solle ich den Wagen mal vorführen damit die sehen können das nichts anderes geht da ich aber keine Zeit habe habe ich das verneinen müssen nach etwas mehr als 45 min dann doch endlich mein Kennzeichen sind die nicht :verrückt ?
     
  2. #2 Eagle Eye, 08.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.717
    Vorname:
    Carsten
    tja, die nehmen sich oft wichtiger als sie es sind.

    leider erledigen die ihren job auch nur nach besten wissen und gewissen.
    ich bin ja selbst in einem ähnlichem verein und schlage täglich die hände übern kopf zusammen.

    aber was zählt ist doch, dass du es geschafft hast !!

    gratuliere !!! :tanz
     
  3. #3 Danieljetzt, 08.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    45 minuten für ein kurzes Kennzeichen! Ich weiss gar nicht was du hasst, andere bekommen das ihr lebenlang nicht.
     
  4. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Kannst du ja am Samstag sehen!
     
Thema: Zulassung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep silverblade zulassung