Zukünftige Stammtische !!!!

Diskutiere Zukünftige Stammtische !!!! im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo zusammen, da wir feststellen mußten das bei den Stammtischen die Samstags stattfanden mehr Zulauf war wie an Freitagen,werden die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RunningBull, 27.03.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    da wir feststellen mußten das bei den Stammtischen die Samstags stattfanden mehr Zulauf war wie an Freitagen,werden die zukünftigen Stammtische voerst an Samstagen stattfinden.
    Da die meisten Freitags noch bis spät arbeiten müßen, und somit keine Gelegenheit hatten zu kommen.
     
Thema:

Zukünftige Stammtische !!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.