Zündung einstellen yj

Diskutiere Zündung einstellen yj im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo ich habe meinen Zündverteiler gewechselt, durch drehen in die richtige Position auch erstmal die Zündung etwas eingestellt, läuft auch nicht...

  1. #1 Sebastian Jeep, 07.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2018
    Sebastian Jeep

    Sebastian Jeep Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo ich habe meinen Zündverteiler gewechselt, durch drehen in die richtige Position auch erstmal die Zündung etwas eingestellt, läuft auch nicht schlecht. Jetzt würde ich die Zündung mit Hilfe einer Stroboskoplampe gerne genauer einstellen. Kann mir jemand ein paar Daten zum Zündzeitpunkt usw. nennen jepp Wrangler yj 4,2 l Vergaser Bj 1988
     
  2. #2 jeepdrive, 10.11.2018
    jeepdrive

    jeepdrive Member

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Andreas
    Auf 8 das ist der sechste Strich von unten. Die Zahlen kannst du nicht lesen, aber die Striche abzählen. Außer du baust die Riemenscheiben ab. Bei mir Klang der Motor aber bei 12 besser, 8er Strich, Steuerkette kontrolliert, war extrem gelängt, so das die Kette schon den Kasten von innen abgeschliffen hat.
    LG
    Andreas
     
Thema: Zündung einstellen yj
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj zündzeitpunkt einstellen

    ,
  2. jeep wrangler yj zündung einstellen

    ,
  3. jeep yj zündung

    ,
  4. wrangler yj 4.0 Motor Einstellen,
  5. jeep wrangler zündung einstellen