Zündung einstellen, Nutterbypass

Diskutiere Zündung einstellen, Nutterbypass im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo liebe Leute, Folgende Teile sind neu: Zündmodul, Verteiler, zündspule,Vergaser ( bbd ) zündkerzen zündkabel und vieles mehr... habe einen...

  1. #1 FrankG2111, 23.09.2017
    FrankG2111

    FrankG2111 Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo liebe Leute,

    Folgende Teile sind neu: Zündmodul, Verteiler, zündspule,Vergaser ( bbd ) zündkerzen zündkabel und vieles mehr... habe einen bypass gelegt und jetzt springt Auto nicht mehr an , Verteiler Finger steht im Uhrzeigersinn nach dem ersten , so sprang er kurz vorm bypass noch an , bin mit mein Latein am Ende. Wer kann mir dabei helfen danke vorab für Info G. Frank
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Zündfunken? Zündzeitpunkt? Sprit?
     
  3. zabrs

    zabrs einer ist immer noch gegangen...

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Heinz
    Hallo Frank!
    Wenn du einen BBD oder auch 2BBL Vergaser hast solltest du keine Gemischeinstellschraube haben. Falls doch ist es kein 2BBL sondern ein BBD. Der war eigentlich nur mehr am CJ7, aber nicht beim YJ in Verwendung.
    Wenn du einen Stepper am Vergaser hast solltest du kontrollieren, dass die Nadeln nicht herausschauen.
    Schau ob du beim Starten einen Zündfunken hast. Wenn nicht ist Hallgeber, Zündmodul oder dein Nutter Bypass defekt.
    Gegebenenfalls du einen Zündfunken und Benzin hast ist eventuell der Choke falsch eingestellt. Wenn die Klappe komplett geschlossen ist springt er (zumindest im warmen Zustand) ausgesprochen unwillig an.
    Viel Erfolg, Heinz
     
Thema:

Zündung einstellen, Nutterbypass