Zündschloss Probleme

Diskutiere Zündschloss Probleme im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich war lange inaktiv, da ich keine Zeit hatte. Ich habe jetzt aber das Problem, dass ich wenn ich das Zündschloss ausschalte und den...

  1. #1 EinNoChris, 28.01.2021
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Christopher
    Hallo,

    ich war lange inaktiv, da ich keine Zeit hatte. Ich habe jetzt aber das Problem, dass ich wenn ich das Zündschloss ausschalte und den Schlüssel ziehe, bleiben die Displays in der Mittelkonsole und die Lüftung an. Was könnte da kaputt sein?
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    23.504
    Zustimmungen:
    2.546
    Vorname:
    j.
    Der Zündschalterbist kaputt und oder muss neu justiert werden.
     
  3. #3 EinNoChris, 28.01.2021
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Christopher
    Alles klar, wie kann ich das beheben?
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    23.504
    Zustimmungen:
    2.546
    Vorname:
    j.
    Indem man das kontrolliert. Dazu hätte ich mal im XJ Unterforum eine Anleitung gepostet, Suchbegriff: Zündschloss, Zündschalter. Beim Z geht es genauso.
     
  5. #5 EinNoChris, 30.01.2021
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Christopher
    Danke, ich werde da mal reinschauen
     
  6. #6 EinNoChris, 20.02.2021
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Christopher
    Bin grade erst wieder dazu gekommen, entweder bin ich doof oder ich bin doof aber ich finde die von dir beschriebe Anleitung nicht
     
Thema:

Zündschloss Probleme