Zündschloss auswechseln CJ7

Diskutiere Zündschloss auswechseln CJ7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, muss mein Zündschloss austauschen, weil ich den Schlüssel nicht mehr finde.:traurig2 Hat jemand eine Anleitung? CJ7, Bj 82 Gruß Thomas

1. #1 niki-66, 31.03.2016
    niki-66

niki-66 Newbie

Vorname:
    Thomas
    Hallo, muss mein Zündschloss austauschen, weil ich den Schlüssel nicht mehr finde.:traurig2
    Hat jemand eine Anleitung?
    CJ7, Bj 82

Gruß
    Thomas

2. #2 jakob87, 19.05.2016
    jakob87

jakob87 Newbie

Hallo,

schau mal das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=j3yW0gQf7Qw Da findest du eine gute Anleitung in Englisch.... Ist zwar kein CJ sollte aber relativ ähnlich sein.

Oder gibt es Einwände oder Empfehlungen von den Experten? :tuscheln

Gruß

3. #3 niki-66, 23.05.2016
    niki-66

niki-66 Newbie

Vorname:
    Thomas
    Hallo,

danke, hat geklappt.

4. #4 Spineman100, 14.04.2019
    Spineman100

Spineman100 Newbie

Vorname:
    Dirk
    war etwas aufwändig...ging aber mit dem richtigen Instrument, also Abzieher und Niederhalter für schmales Geld. Bei mir fehlt aus unerklärlichen Gründen der Sprengring.
    Als Ersatz geht auch ein passender Segelring, trotz der "Nasen", und der hält recht gut.

Thema:

Zündschloss auswechseln CJ7

Die Seite wird geladen...

Zündschloss auswechseln CJ7 - Ähnliche Themen

1. Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich

Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich: ihr Lieben hier, bei einigen Renovierungsarbeiten an meinem CJ7 BJ 1981 AMC V8 habe ich unter anderem das Zündschloss getauscht und das...
  2. Jeep cj7 1978 Original Farbton

Jeep cj7 1978 Original Farbton: Servus, bin auf der Suche nach dem Original Farbton von 1978. Ich benötige die Farbe G7 Alpin White , über diesen Lackcode kann man sie aber...
  3. Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994

Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, könnte mir jemand helfen beim zündschloss ausbau? Wie bekomme ich dieses zahnrad runter?[ATTACH]
  4. Rahmenaufnahme cj7

Rahmenaufnahme cj7: [ATTACH]Servus, Hat einer Ahnung was man, oder wann man an den Bodyaufnahmen vom Rahmen was erneuert oder verstärkt ? Den jetzt nach dem...
  5. Jepp CJ7 Zubehör Kotflügel

Jepp CJ7 Zubehör Kotflügel: Servus, Hat jemand eine Ahnung wie die Passform von den Zubehör Kotflügel der Renegade Station ist?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden