Zündschloss auswechseln CJ7

Diskutiere Zündschloss auswechseln CJ7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, muss mein Zündschloss austauschen, weil ich den Schlüssel nicht mehr finde.:traurig2 Hat jemand eine Anleitung? CJ7, Bj 82 Gruß Thomas

  1. #1 niki-66, 31.03.2016
    niki-66

    niki-66 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo, muss mein Zündschloss austauschen, weil ich den Schlüssel nicht mehr finde.:traurig2
    Hat jemand eine Anleitung?
    CJ7, Bj 82

    Gruß
    Thomas
     
  2. #2 jakob87, 19.05.2016
    jakob87

    jakob87 Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schau mal das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=j3yW0gQf7Qw Da findest du eine gute Anleitung in Englisch.... Ist zwar kein CJ sollte aber relativ ähnlich sein.

    Oder gibt es Einwände oder Empfehlungen von den Experten? :tuscheln

    Gruß
     
  3. #3 niki-66, 23.05.2016
    niki-66

    niki-66 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    danke, hat geklappt.
     
  4. #4 Spineman100, 14.04.2019
    Spineman100

    Spineman100 Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    war etwas aufwändig...ging aber mit dem richtigen Instrument, also Abzieher und Niederhalter für schmales Geld. Bei mir fehlt aus unerklärlichen Gründen der Sprengring.
    Als Ersatz geht auch ein passender Segelring, trotz der "Nasen", und der hält recht gut.
     
Thema: Zündschloss auswechseln CJ7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj schloss ausbauen

    ,
  2. Bremslichtschalter JEEP CJ7 wechseln

    ,
  3. zündschloss jeep cj5 wechseln

    ,
  4. zündschloss jeep kaiser wechseln,
  5. jeep cj 7 zündschloss austauschen