Zündschalter oder Lenkradschloss

Diskutiere Zündschalter oder Lenkradschloss im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, habe Probleme mit dem Zündschloss! Den Schlüssel kann ich Problemlos drehen dabei bekomme ich meistens Zündung wenn ich den...

  1. #1 rottirico, 16.11.2011
    rottirico

    rottirico Guest

    Hallo zusammen, habe Probleme mit dem Zündschloss! Den Schlüssel kann ich Problemlos drehen dabei bekomme ich meistens Zündung wenn ich den Schlüssel beim drehen feste rein drücke aber starten kann ich ihn nicht. Mir wurde gesagt es könnte auch am Lenkradschloss liegen , hat das schon mal jemand gehabt? Oder wenn es der Zündschalter ist kommt man da gut dran wenn das Zündschloss draussen ist? Wenn ja wo gibts Neue?
    LG Willi
     
Thema:

Zündschalter oder Lenkradschloss