Zündschalter macht Probleme

Diskutiere Zündschalter macht Probleme im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo mein Zündschalter macht wieder Probleme Kontakt Lichter gehen an aber wenn ich starten will dreht der Anlasser nicht wenn ich dann mit...

  1. #1 Belgium Wrangler, 21.03.2012
    Belgium Wrangler

    Belgium Wrangler Member

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Guido
    Hallo mein Zündschalter macht wieder Probleme Kontakt Lichter gehen an aber wenn ich starten will dreht der Anlasser nicht wenn ich dann mit Zündschlüssel einigemale von KONTAKT auf STOP gespielt habe dreht der Anlasser jetzt meine Frage wie kann ich einen STARTKNOPF einbauen ohne mir das gefummel am Zündschalter anzutun Gruß Guido:achselzuck
     
  2. #2 ollygpunkt, 22.03.2012
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Ja ist sogar recht einfach einfach mit nem Knopf auf ein Relay was + auf den Anlasserkontakt (das kleine Kabel am Starter) führt !!:genau

    Wenn du magt versorgste den Ralaykreis mit 15 (Schaltstrom) dann Startet er nur wenn die Lämplies leuchten....bei dauerstrom geht es auch bei Zündung aus !:nachdenklich
     
  3. #3 Belgium Wrangler, 23.03.2012
    Belgium Wrangler

    Belgium Wrangler Member

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Guido
    Danke für die schnelle Antwort wenn ich dich richtig verstanden habe brauch ich nur auf den kleinen Kabel der am Anlasser ist einen Plus Kabel (über Relais) anzuschliessen damit der Anlasser dreht Gruss Guido:grübel
     
Thema: Zündschalter macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme zündschloss jeep wrangler yj 4.0

    ,
  2. wrangler yj anlasser zündschloss