Zündkabelsatz TJ 2,4 L

Diskutiere Zündkabelsatz TJ 2,4 L im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin zusammen! Sagt mal, bin ich irgendwie zu blond, oder warum finde ich bei keinem mir bekannten Anbieter einen Zündkabelsatz für einen TJ 2,4,...

  1. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Moin zusammen!

    Sagt mal, bin ich irgendwie zu blond, oder warum finde ich bei keinem mir bekannten Anbieter einen Zündkabelsatz für einen TJ 2,4, Bj.2005?

    Ist das soooooooo was besonderes? Will die ja auch nicht in der Apotheke kaufen...
     
  2. #2 Eagle Eye, 25.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    hast du mal den WILL angerufen ??

    ich finde ein anruf ist immer besser als "nur" auf der HP zu suchen.
     
  3. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Nunja, da hast Du wahrscheinlich Recht!:pfeiffen
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    sollte der nicht schon eine statische Zündung haben???
     
  5. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Nur für die ganz Dummen: Was ist eine statische Zündung? Mit dem ganzen neumodischen Kram kenn ich mich nicht mehr so aus, ich kann nur sagen, daß er keine Zündspuken mehr hat, wie ich sie noch kenne, sondern einen quadratischen Kasten, aus dem die 4 Zündkabel rauskommen. Laut Inspektionsanweisung (und weil ich gerade aktuell ein Zündungsproblem habe), sollen die Kabel beim 2,4er bei 80.000 gewechselt werden.
     
  6. #6 HistoryX, 29.03.2009
    HistoryX

    HistoryX Winch Dir was!

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Totten
    Wir nehmen die Sätze für nen 2.4er immer von Mopar. Frag einfach bei Deinem Chrysler Dealer!

    LG

    Totten
     
Thema:

Zündkabelsatz TJ 2,4 L