Zubehör für XJ?

Diskutiere Zubehör für XJ? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi, bin neu unter den Jeep-Begeisterten und hab auch gleich eine Frage...wie das eben immer ist:-) Habe einen ´94er XJ 4.0i und bin auf der...

  1. #1 rb-prostreet, 24.02.2008
    rb-prostreet

    rb-prostreet Member

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Hi, bin neu unter den Jeep-Begeisterten und hab auch gleich eine Frage...wie das eben immer ist:-)

    Habe einen ´94er XJ 4.0i und bin auf der Suche nach schwarzen Blinkern und Rückleuchten...gibt es sowas? Habe bisher nichts gefunden...

    Und was sind gute Adressen für Zubehör und Tuningteile für meinen XJ?

    Gruß und Danke schonmal...
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    hi,

    schwarze rückleuchten gibt es für den xj keine, die vorderen seitenblinker habe ich selber mit der dose schwarz lackiert, klappt super und sieht super aus. in verbindung mit weißen blinkern unter den scheinwerfern top optik.
    ersatzteile bekommst bei will usw. müßte hier verlinkt sein.

    gruß

    larry
     
Thema:

Zubehör für XJ?