zu Ostern mit dem JCD nach Reichwalde

Diskutiere zu Ostern mit dem JCD nach Reichwalde im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, der Jeep Club Deutschland trifft sich und alle anderen Offroader über Ostern in Reichwalde. Bei Interesse sind hier die...

  1. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    Hallo zusammen,

    der Jeep Club Deutschland trifft sich und alle anderen Offroader über Ostern in Reichwalde. Bei Interesse sind hier die Details.

    Grüße, Ray
     
  2. #2 Eagle Eye, 05.03.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.399
    Zustimmungen:
    2.045
    Vorname:
    Carsten
    sind da auch nicht-mitglieder geduldet ??
     
  3. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    Nein, nicht GEDULDET sondern ausdrücklich erwünscht! Auch gern mit anderen Wagen als Jeep.

    Einziger Unterschied ist, als nicht-Mitgleid muss du 30EUR für das ganze WE mehr zahlen. Aber gern gesehen bist du da wirklich, die kochen nicht nur ihre eigene Suppe.
     
  4. #4 Eagle Eye, 05.03.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.399
    Zustimmungen:
    2.045
    Vorname:
    Carsten

    danke, da scheint sich einges geändert zu haben. :daumen
    grade im bezug darauf, dass andere marken teilnehmen dürfen. :nachdenklich
     
  5. #5 SCHMOLLI, 05.03.2010
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    ganz schön happich :pfeiffen
     
  6. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    Ich lese auf der Einladung nichts gegenteiliges, obwohl ich auf der Anmeldung dann auch die Zeile Sonstiger geländewagen vermisse... Einfach mal e-mailen oder anrufen, falls es doch kein Jeep ist.
     
  7. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    155 oder 185 für zwei Personen für vier Tage Gelände fast rund um die Uhr und Vollverpflegung erscheinen mir eigentlich nicht zu hoch. :achselzuck
     
  8. #8 DieTerMiete, 06.03.2010
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Der Vollständigkeit halber muß dann aber auch erwähnt werden das Getränke extra kommen! ;-)
     
  9. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heinz
    Naja, da kostet Gevenich etwas mehr als die Hälfte für 3 Tage...
    Aber darum geht es ja auch nicht.

    Mich werden die Leute vom JCD jedenfalls nicht sehen - ich glaube nicht, dass sich da etwas geändert hat.
     
  10. #10 SCHMOLLI, 06.03.2010
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO

    genau darum gehts eben doch :pfeiffen
     
  11. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    Nun klärt doch bitte mal einen Newbie auf, warum ihr den Club nicht leiden könnt. Die falschen Leute am Ruder, nichts los, alles zu teuer, schlechte Stimmung, zu durchorganisiert, oder was ist es?
     
  12. #12 McManni, 07.03.2010
    McManni

    McManni www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Manfred
    [offtopic on]

    Hallo Ray,

    ich kenne die »Geschichte« zwar auch nicht, aber ich vermute, dass es
    in der Tat an zwischenmenschlichen Unwegsamkeiten liegt. Früher hat
    man noch mit einander gesprochen, heute gilt das geschriebene Wort,
    und das wird häufig falsch interpretiert. Auch, weil man den Dialog-
    partner gar nicht kennt.

    Das Resultat: Eine Unmenge an Jeep- und 4x4-Foren, die kein Mensch
    wirklich braucht und die eigentlich eine ungeheure Energieverschwendung
    bedeuten, weil ständig das Rad neu erfunden wird.

    Das war mein Wort zum Sonntag ...

    Allerdings gibt es überall auch ein paar Vollpfosten, aber die könnte man
    natürlich auch mal ignorieren.

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni


    [offtopic off]
     
  13. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    Ist doch schade so, oder?Da gibt es nun schon nur noch wenig Bekloppte wie uns und die zoffen sich dann auch noch untereinander. Schöner wäre es doch, wenn man WE unkompliziert Gleichgesinnte treffen könnte, egal mit welchem Fahrzeug oder welcher Community angehörend. 2009 wurde 558 Wrangler neu in D zugelassen. Das ergibt dann bei 50% Interesse und x Clubs und Foren 558/2/x potentielle Neueinsteiger. Die müssten doch irgendwie Interesse daran haben, die anderen Bekloppten mal kennen zu lernen? Immerhin haben alle mindestens einen Spleen gemeinsam und viel Geld für ein begrenzt alltagstaugliches Auto ausgegeben.

    Wie gesagt, schade drum :traurig2:traurig2:traurig2
     
  14. #14 Eagle Eye, 07.03.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.399
    Zustimmungen:
    2.045
    Vorname:
    Carsten
    du musst deine eigenen erfahrungen machen.
    dir flöhe ins ohr zu setzen hilft dir nicht,
    deinen (über)eifer zu bremsen.

    weiterhin solltest du dich mal erkundigen,
    ob deine "werbung" für diese veranstaltung
    auch gerne gesehen ist und ob es im interesse
    des veranstalters ist, dass du für deren veranstaltung wirbst.

    wir unterstützen jede veranstaltung und bieten
    platz für eine information, bzw. einen hinweis.

    aber wir werden keinen platz für werbung
    für den JCD zur verfügung stellen.

    es sei denn, die hätten platz für einen link
    bzw. hinweis auf unser forum.



    aber wichtiger ist:
    wir verurteilen niemanden, der mitglied im JCD ist.

    und wie in anderen foren üblich, werden wir auch
    nicht gegen den JCD wettern.


    damit hast du 100% recht.
    ich hoffe, dir gelingt es,
    deine meinung überall kund zu tun
    und möge sie auf viele offene ohren treffen.

    und möge zwischen diesen ohren auch
    reichlich hirn vertreten sein :daumen
     
  15. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    Oh je, da bin ich ja voll ins Fettnäpfchen getreten. :grübel Als wir nach 15 Jahren Anlauf und zwei fast gekauften Jeeps endlich Ernst machten, bin ich auf den JCD gestoßen. Wir haben dort an einem Training teil genommen und ein paar wenige Leute vom Club kennen gelernt, so weit man das in zwei Tagen kann. Ich selbst kam gut klar mit denen, was nichts heißen muss, denn offensichtlich gibt es andere Erfahrungen.
    :genau Immerhin zähle ich jetzt hier nicht als Geächteter! :keule::keule::keule:

    Was die ungewollte Werbung angeht erkundige ich mich gern einmal. Bisher waren alle Offroader, die ich kennen gelernt habe, recht umgänglich. Mal sehen, wie das dort ist. keep you posted

    Na ja, erste Lehre daraus, ich werde nichts mehr vom JCD hier posten. Immerhin steht hier dieser Club noch nicht auf der Liste der bad words und wird ausgekreuzt und über Nacht der Beitrag gelöscht. Egal, in disem Forum ist DEFINITIV mehr los und die Informationen sind besser. Der "Verlust" wird sich ggf. in Grenzen halten.
     
  16. #16 McManni, 07.03.2010
    McManni

    McManni www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Ray,

    nix Fettnäpfchen, nix Geächteter, aber gut, dass wir drüber gesprochen
    haben. Solange sich jeder an die Regeln hält, ist die Freiheit hier ziemlich
    uneingeschränkt. Immerhin fahren wir ja auch Fahrzeuge, deren Name als
    Synonym für Abenteuer und Freiheit steht.

    Viel Spaß weiterhin hier in unserer Community und mit Deinem Wrangler!

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  17. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    DANKE ;-);-);-)
     
  18. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Nun muß ich aber als bekenndes JCD mitglied (seit 2001)auch was sagen....

    Also fakt ist das auf JCD veranstaltungen keine fremdfahrzeuge zugelassen sind !!
    Ist aber auch logisch, es heisst ja auch JEEP club, und nicht geländewagen club !!

    Auf VW treffen kommt auch keiner mit nem Corsa....:verrückt


    Bisher ne menge netter leute kennen und schätzen gelernt.
    Durchaus "gemischischtes" publikum also Vom Breslau fahrer bis zum Poser alles dabei, allein das macht den club ja schon fast einzigartig
    Es gibt Clubtrail, Offizielles Merchandising, regelmäsige stammtisch übergreifende treffen, regionale stammtische, clubrabatte bei div händlern...usw

    Sicher wird sich immer jemand finden der einem in irgendeiner weise blöd kommt... passiert höchstwahrscheinlich in jedem club.

    Denn sich nun div Forenbetreiber mit dem vorstand zanken ist das eine sache...wenn sich aber user davon beeinflussen lassen ohne auch nur ein stück eigene erfahrung zu haben....eine andere....:verrückt


    Ob ich dieses jahr wieder in Reichwalde bin kann ich aber noch nicht sagen:nachdenklich
     
  19. #19 McManni, 07.03.2010
    McManni

    McManni www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Manfred

    Damit aber keine Missverständnisse entstehen, Matthias, würde ich sagen
    »Fremdfabrikate«, wohingegen Nicht-Mitglieder mit Jeep offensichtlich gern
    gesehen sind. Siehe Anmeldung.

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  20. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Stimmt, Fremdfabrikate mein ich :genau
     
Thema:

zu Ostern mit dem JCD nach Reichwalde

Die Seite wird geladen...

zu Ostern mit dem JCD nach Reichwalde - Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern..!

    Frohe Ostern..!: Hallo miteinander, ich wünsche euch, euren Familien, Liebsten & Freunden wunderschöne Osterfeiertage! [ATTACH] Gruss aus Bembeltown Mik
  2. Ostern 2018 im Mammutpark

    Ostern 2018 im Mammutpark: Hey Leute, wir sind dieses Jahr Ostern wieder im Mammutpark. Wer ist denn sonst noch da? Letztes Jahr sind wir uns ja eher zufällig begegnet......
  3. Ostern im Offroadpark Böser Wolf

    Ostern im Offroadpark Böser Wolf: Da ich höchstwarscheinlich nicht zum Saisonstart kommen kann, habe ich für uns ( RatPack ) mal Ostern in Betracht gezogen. Kann mir da einer von...
  4. Stammtisch M-Ost, EBE, ED, FS, MÜ und bayrisches Oberland, update

    Stammtisch M-Ost, EBE, ED, FS, MÜ und bayrisches Oberland, update: Unser Stammtisch findet nach wie vor hier statt: http://www.wirt-kalteneck.de Üblicherweise am letzten Samstag im Monat, ab ca. 1930. Änderungen...
  5. Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Ich wünsche euch allen ein paar schöne freie Tage. Genießt die Zeit. Neueste Erkenntnisse sagen, Cholesterin und Eier hängen nicht zusammen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden