Zoll-Werkzeug nötig?

Diskutiere Zoll-Werkzeug nötig? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Fangemeinde, vielleicht könnt ihr mir sagen, ob man beim Schrauben am Wrangler TJ Zollwerkzeug braucht? Da ich überlege, mir einen TJ...

  1. Tomtom

    Tomtom Guest

    Hallo Fangemeinde,
    vielleicht könnt ihr mir sagen, ob man beim Schrauben am Wrangler TJ Zollwerkzeug braucht? Da ich überlege, mir einen TJ zuzulegen, würde mich interessieren, ob ich meine bisherige Werkzeugsammlung wegwerfen oder weiterverwenden kann. :nachdenklich

    Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.
     
  2. #2 trudelpups, 15.02.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Behalte die alte Werkzeugsammlung und kaufe eine neue in Zollmaßen dazu,am besten auch noch große Torx.
    Diese Autos haben sowohl metrische wie auch Zollschrauben :pfeiffen
     
  3. #3 DieTerMiete, 15.02.2010
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Moin,

    Außer nen 1/4" Ringschlüssel habe ich noch nichts an Zollwerkzeug gebraucht. Bin bisher immer mit Metrisch durchgekommen...

    Nen Satz Torx-Nüsse wären natürlich nicht schlecht. :genau


    Gruß...
     
  4. #4 White Savage, 16.02.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Moin,

    also ich muss zugeben, dass ich den Kauf der Zoll-Nüsse nicht bereut habe :pfeiffen.

    Ich habe manchmal den Eindruck, dass die bei der Montage im Werk manchmal das genommen haben, was grad da war.........:verrückt (und das hab' ich schon von einigen Leuten gehört, die selbst schrauben - sei es an Wrangler, Granny oder Chero).

    Und Torx ist definitiv ein Muss (meine Meinung)!
     
Thema:

Zoll-Werkzeug nötig?