Hallo Fangemeinde, vielleicht könnt ihr mir sagen, ob man beim Schrauben am Wrangler TJ Zollwerkzeug braucht? Da ich überlege, mir einen TJ zuzulegen, würde mich interessieren, ob ich meine bisherige Werkzeugsammlung wegwerfen oder weiterverwenden kann. Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.
Behalte die alte Werkzeugsammlung und kaufe eine neue in Zollmaßen dazu,am besten auch noch große Torx. Diese Autos haben sowohl metrische wie auch Zollschrauben
Moin, Außer nen 1/4" Ringschlüssel habe ich noch nichts an Zollwerkzeug gebraucht. Bin bisher immer mit Metrisch durchgekommen... Nen Satz Torx-Nüsse wären natürlich nicht schlecht. Gruß...
Moin, also ich muss zugeben, dass ich den Kauf der Zoll-Nüsse nicht bereut habe . Ich habe manchmal den Eindruck, dass die bei der Montage im Werk manchmal das genommen haben, was grad da war......... (und das hab' ich schon von einigen Leuten gehört, die selbst schrauben - sei es an Wrangler, Granny oder Chero). Und Torx ist definitiv ein Muss (meine Meinung)!