ZJ vordere Stoßstange .... Frage

Diskutiere ZJ vordere Stoßstange .... Frage im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen. Ich habe mir nun einen ZJ Bj1995 4.0 zugelegt und brauche teile der Front. Meine Frage ist nun worin besteht der Unterschied...

1. #1 Rangyboy07, 30.08.2014
    Rangyboy07

Rangyboy07 Member

Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen.

Ich habe mir nun einen ZJ Bj1995 4.0 zugelegt und brauche teile der Front.

Meine Frage ist nun worin besteht der Unterschied zwischen der Stoßstange vom Vor Facelift und dem Facelift?

Bzw kann ich an meinen 1995er eine Stoßstange vom 1996 verbauen?

Liebe Grüße Chris

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    passt. nebelscheinwerfer musst du umbauen

3. #3 Dirty Harry, 30.08.2014
    Dirty Harry

Dirty Harry Member

Vorname:
    Christian
    Umbau Front

Beim Umbau vom Pre zum FL brauchst aber mind. noch einen anderen
    Lampenträger und natürlich den größeren Grill.

Gruß
    Christian

Thema:

ZJ vordere Stoßstange .... Frage

Die Seite wird geladen...

ZJ vordere Stoßstange .... Frage - Ähnliche Themen

1. originale ZJ alufelden

originale ZJ alufelden: Ich verkaufe ein paar alus.. 3x Y-spoke 16" 1x Goldene 15" 80eur/stück Mit reifen, gleicher Preis als ohne.. (sehr gute michelin winter in 16")...
  2. ZJ Trittbretter und buzzrack Dachgepäckträger

ZJ Trittbretter und buzzrack Dachgepäckträger: Da mein neuer ein paar extras hat die ich nicht haben muss... können diese weg. Trittbretter: 280 eur. Dachgepäcktrager: 450 eur Bitte per pn...
  3. Jeep ZJ 5.9er Felgen

Jeep ZJ 5.9er Felgen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 5.9er ZJ Felgen die derzeit in meinem Regal auf einen neuen Besitzer warten. Die Felgen sind im...
  4. Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe

Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe: Ahoi an alle Jeeper, wie mittlerweile gewohnt, habe ich mal wieder ein Problem mit meinem "Bastel-ZJ". Ich befürchte diesmal ist es etwas...
  5. Chris sei ZJ

Chris sei ZJ: So Leute ich habe mich jetzt mal dazu entschiedne, das ich mal nen Thread für meine Jeep anfange, hier werde ich alle umbauten Dokumentieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden