ZJ Stoßdämpfer vorne

Diskutiere ZJ Stoßdämpfer vorne im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich habe bei meinem ZJ die Stoßdämpfer getauscht. Laut Jeep Rep.Anleitung werden diese Oben mit 23NM festgezogen. Das...

  1. #1 jeep-ron, 11.07.2014
    jeep-ron

    jeep-ron Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Juan
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem ZJ die Stoßdämpfer getauscht. Laut Jeep Rep.Anleitung werden diese Oben mit 23NM festgezogen. Das funktionierte leider nicht, da die Gummis sich komplett zusammendrücken, bevor das Drehmoment erreicht ist. Ich habe aber vorher bei den alten Dämpfern gemessen ( Oberer Teil der Kolbenstange bis zum Gummi und auf beiden Seiten gleich angezogen. Wie habt Ihr das gemacht?

    grüße
    Ron
    Grand Cherokee ZJ Bj.12/96 5,2 V8 Kanada Version
     
  2. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Einfach nach Gefühl anziehen! Fest so das der Gummi nicht gequetscht ist und gut.
     
  3. #3 jeep-ron, 13.07.2014
    jeep-ron

    jeep-ron Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Juan
    Hallo, danke für die Antwort. Genau so habe ich es auch gemacht und auf beiden Seiten gleichmäßig, bzw. oberer Teil Kolbenstange bis zur Mutter gemessen.

    grüße
    Ron
     
Thema: ZJ Stoßdämpfer vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj Stoßdämpfer Vorne links