Jou, das wird des Rätsels Lösung sein, warum mein 97er Offroad-ZG mit 33er Rädern und SERIENACHSEN schon seit 7 Jahren (2 Jahre bei mir und 5 Jahre beim Vorbesitzer) so gut durchhält. (ne hintere Achsübersetzung war beim Vorbesitzer mal überholungsbedürftig, keine Ahnung, ob das was mit den Reifen zu tun hatte). Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass seit 2 Jahren keine serienmäßige Dana44Alu hinten drin ist, sondern ne Dana 35 (die viele ja für noch schwächer erachten) in 30-Spline-Version. Aber ab nächstem Wochenende ist bei mir dann auch die serienmäßige 3,73er Übersetzung gegen 4,56 ausgetauscht, mal sehen, wie lange dann die Dana 30/35 halten, die nächsten Trophies stehen dieses Jahr schon an...
4.56er (mit 33er Rädern)? Hab ich ab WE auch. Und vorne auch die Dana 30 und hinten die Dana 35 bzw. Dana44Alu? Na das ist ja dann wohl der Startschuss unseres ganz persönlichen Langzeithaltbarkeitstests, bin gespannt, bei wem von uns beiden eher was kaputt geht bzw. hoffentlich hält das Setup lange genug! Fährst auch Offroad damit oder nur Onroad? PS: RE Shortarms? Hab versch. Rusty´s Gewürfel (vom Vorbesitzer, nix Genaues weiß man net), werd wohl auch bei Gelegenheit mal auf RE Shortarms umrüsten...
Ah genau, grade gar net drangedacht, dass der Ron ja schon seit Jahren (?) nen Langzeittest dieser Kombo durchexerziert - offensichtlich erfolgreich, super, bin also guter Dinge! (Mit welchen Achsen bei dir, Ron? Dana 30 und Dana 44 Alu?)
Ach, das dacht ich auch, bis die Kumpels einen mitsamt Offroadkarre auf ne Trophy mitnehmen, da wird man schneller vom Zuschauer zum Fahrer wie man denkt...