Ziemlich langweilig

Diskutiere Ziemlich langweilig im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; ne,

1. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    ne,

2. #42 der Öli, 16.09.2017
    der Öli

der Öli Tröööt Zäcke

Vorname:
    Daniel
    :nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich

Thema:

Ziemlich langweilig

Die Seite wird geladen...

Ziemlich langweilig - Ähnliche Themen

1. JK / JKU ziemlich die Luft raus?

JK / JKU ziemlich die Luft raus?: Täusche ich mich, oder hat seit mehreren Wochen die Aktivität im JK-Bereich stark abgenommen? Oft gibt es tagelang keine neuen Beiträge oder...
  2. wenn euch mal so richtig langweilig ist.....

wenn euch mal so richtig langweilig ist.....: ......... ruft doch mal die Telekom an. Das ist ein sooooooo lustiger Verein. Habe vor 14 Tagen angefangen mich mit denen herumzuärgern. Habe...
  3. Kreuzgelenke sitzen ziemlich stramm

Kreuzgelenke sitzen ziemlich stramm: Hallöchen, habe heute mal angefangen die KG der VA zu wechseln. Raus mit der Flex, eben mal das erste KG eingepresst allerdings lässt sich...
  4. Ziemlich robust der ZJ

Ziemlich robust der ZJ: Hallo, Leute. Mir ist einer in meinen ZJ reingefahren. Ein Audi A4 Cabriolet-neu. Er hat beim rückwärtsfahren sein Verdeck geöffnet und mich wohl...
  5. Mir war kurzfristig langweilig - YJ Neuaufbau...

Mir war kurzfristig langweilig - YJ Neuaufbau...: Vorgeschichte: Ich bin ein Verfechter der alten Technik, also Kaiser oder maximal AMC. Mit der neumodernen Technik hab ich nix am Hut, da grausts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden