Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Dieses Kind hat endlich mir was kaputt gemacht.... Alles war perfekt, heute morgen hat er irgendwas gezogen und jetzt die Zentralverriegelung für...

  1. #1 citybeat, 18.06.2010
    citybeat

    citybeat Programmierer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Valériy
    Dieses Kind hat endlich mir was kaputt gemacht.... Alles war perfekt, heute morgen hat er irgendwas gezogen und jetzt die Zentralverriegelung für Hinter Tür Links funktioniert nicht... Nicht von Fernbedienung, nicht von Fahrer Tür (Lock / Unlock)...

    Was soll ich jetzt tun, wo von die Suche anfangen???
    - Tausend Dank im Voraus!
     
  2. #2 citybeat, 18.06.2010
    citybeat

    citybeat Programmierer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Valériy
    Ursache ist gefunden, es war einen Kabel zwischen Tür und Auto, eifach gerissen...
     
  3. #3 vollernter, 18.06.2010
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    jo, des is die schwachstelle. hatte das problem auch mal mit den fensterhebern.
    sind meist die türdurchführungen. eng isses trotzdem.

    gruss,

    bernd
     
Thema:

Zentralverriegelung