Zentralverriegelung will nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung will nicht mehr im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi, beim 89er XJ von meiner Frau will die ZV nicht mehr. Hab schon geschmiert wie ein bekloppter, aber wenns warm ist gehts genausowenig wie...

  1. stuebi

    stuebi Guest

    Hi,

    beim 89er XJ von meiner Frau will die ZV nicht mehr. Hab schon geschmiert wie ein bekloppter, aber wenns warm ist gehts genausowenig wie wenns kalt ist. Eigentlich gehts nur ab und zu mal. Hat jemand noch ne idee? oder muss ich die stellmotoren tauschen.

    Gruß

    Stübi
     
  2. #2 GoodOldFranky, 13.09.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    Moin,

    bei ner bekannten war die empfängerkugel in der dachkonsole einfach nur verdreckt.... :)

    Ist zwar unwarscheinlich, aber möglich.... grinz..

    Gruß
    Franky
     
  3. stuebi

    stuebi Guest

    Hi Franky,

    nee, das isses nich, ich hab den Infrarotempfänger durch ein Funksystem ersetzt. Die Steuerung reagiert ja, es schliessen oder öffnen aber nicht alle Türen / Klappe.

    Gruß

    Stübi
     
  4. #4 Nordmann, 13.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Na bei nem 89 dürfen die Motoren nach dieser langen Zeit schon mal Müde werden allerdings würd Ich vorm Austausch erst mal Kontrollieren ob Strom am Stellmotor ankommt! Gebrauchte Steller gibts beim Bastings!Einfach mal nach Hans Bastings Googelen!
     
  5. #5 Wildwater, 13.09.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    --
    Schau dir die Kabel an, die in die Türen bzw. Klappen führen. Durch das öffnen und schliessen brechen diese oft. Das führt dann zuerst zu solchen Teilausfällen, bevor irgendwann gar nix mehr geht.

    ww
     
  6. stuebi

    stuebi Guest

    Die Motoren ziehen ja an, aber nicht über den knackpunkt wo die mechanik umspringt, die springt dann manchmal zurück und manchmal schafft ers halt. leider muss man immer ums auto laufen und kontrollieren ob auch alles zu ist.

    Stübi
     
  7. #7 BlueGerbil, 24.09.2007
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Klingt, als wenn zu wenig Spannung an den Motoren ankäme. Checke mal die gesamte Stromkette von der Batterie zum Verbraucher (Polklemmen, Kabel, Verbindungen, Stecker usw.)
     
Thema:

Zentralverriegelung will nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung will nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Motor startet nicht mehr.

    Motor startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe mir vor knapp einem Monat einen WJ 2,7 CRD geholt und war bisher...
  2. Wrangler YJ 4.2 startet nicht mehr.

    Wrangler YJ 4.2 startet nicht mehr.: Guten Tag, Ich bin total neu hier und auch erst seit letzter Woche Jeep Besitzer. Es handelt sich um einen Wrangler YJ 4.2 Baujahr laut vin...
  3. Scheibenwischer Intervall geht nicht mehr Jeep Grand Cherokee 5.2 1993 ZJ

    Scheibenwischer Intervall geht nicht mehr Jeep Grand Cherokee 5.2 1993 ZJ: Hallo Zusammen, habe überall gesucht und nichts gefunden. Bei meinem Jeep Grand Cherokee 1993 5.2 ZJ ist der Intervall Scheibenwischer...
  4. 5,2 Liter, V8 - Startet nach Wechsel der Plenumdichtung nicht mehr...

    5,2 Liter, V8 - Startet nach Wechsel der Plenumdichtung nicht mehr...: Hallo Leute, ich heiße Jan, fahre einen Jeep Grand Cherokee, Bj 94, 5,2 Liter - V8. Ich wende mich an Euch mit folgendem technischen Problem:...
  5. GC 2009 WH, Klima und Heizung nicht mehr regelbar

    GC 2009 WH, Klima und Heizung nicht mehr regelbar: Hallo an Alle, Habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Fahrerseitig läuft die Heizung auf Vollbetrieb, Beifahrersitz kühlt. Sowohl im...