Zentralverriegelung / Fensterheber / Spiegel

Diskutiere Zentralverriegelung / Fensterheber / Spiegel im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Gemeinde, da meine Frau auf einen WK2 Summit umgestiegen ist, soll der treue WJ nun verkauft werden [IMG] Pünktlich tritt das...

  1. #1 MacTJ, 14.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2020
    MacTJ

    MacTJ Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Axel
    Hallo liebe Gemeinde,

    da meine Frau auf einen WK2 Summit umgestiegen ist, soll der treue WJ nun verkauft werden [​IMG]
    Pünktlich tritt das folgende Problem auf: Ich habe die Batterie ausgebaut, geladen und wieder eingesetzt - Motor startet aber die Zentralverriegelung und die Fensterheber Beifahrerseite funktionieren nicht mehr.

    Ich habe die Batterie erneut abgeklemmt und den Wagen eine Woche ohne Strom stehen lassen. Leider ohne Erfolg. Folgende Funktionen fehlen weiterhin: Fensterheber Beifahrerseite vorne und hinten (auch direkt an den beiden Türen keine Funktion), Spiegel Beifahrerseite, Zentralverriegelung per Funk und fehlerhaft per Knopf Fahrertür. Anscheinend funktioniert auch der Blinker auf der Beifahrerseite nicht (ggf. auch das Bremslicht - konnte ich leider noch nicht testen).

    Jemand eine Idee? Vielleicht eine Sicherung?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Beste Grüße
    Axel
     
  2. #2 xanakind, 14.09.2020
    xanakind

    xanakind Jeeper

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Philipp
    Wirklich weiterhelfen kann ich dir zwar leider nicht, zu den hinteren Fensterhebern aber mal eine ganz banale Idee:
    Hast du vielleicht versehentlich die Kindersicherung für die hinteren Fensterheber aktiviert?
    Das müsste doch der Druckschalter unten links sein?
    EInfach ein paar mal aus & einschalten, vielleicht hängt er auch nur.

    Ansonsten würde ich auf den Klassiker tippen:
    Gebrochene Kabel im Übergang zwischen Karosserie / Tür.
    Aber dass das ganze direkt nach dem Batterietausch passiert ist schon seltsam.
     
    Baloo gefällt das.
Thema: Zentralverriegelung / Fensterheber / Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wj beifahrerseite ohne strom