Zeigt her eure Cocpits

Diskutiere Zeigt her eure Cocpits im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Nabend, das Cocpit bei mir im Yps ist nun wirklich nicht mehr das beste, gebrochen, eingerissen, durchlöchert und teilweise zerkratzt. Nun bin...

  1. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Nabend,

    das Cocpit bei mir im Yps ist nun wirklich nicht mehr das beste, gebrochen, eingerissen, durchlöchert und teilweise zerkratzt.

    Nun bin ich am überlegen dieses umzugestalten und suche daher ein paar Bilder zur Anregung.
    Egal ob orginal, leichte Modifikationen oder ein Komplettumbau, zeigt mal her was ihr so habt :genau

    Da der YJ irgendwann seine Farbe von Schwarz auf Bundeswehr Flecktarn wechseln soll, kann man das Cocpit ja gleich mitmachen.

    Gruß Sven
     
  2. #2 NiceIce, 13.11.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Auf die Schnelle was Originales.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich find Original nicht schlecht, wenns Ok ist.
    Ist bei meinem gott sei dank zu 100%.

    LG
    Martin
     
Thema:

Zeigt her eure Cocpits