Zahnlücke im der Frontschürze

Diskutiere Zahnlücke im der Frontschürze im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen !! jetzt habe ich mir die zweite Zahnlücke eingefangen :traurig2:traurig2 Hat jemand schon mal versucht die Ausbrüche zu...

  1. #1 TombRaider, 25.03.2018
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    Hallo Zusammen !!

    jetzt habe ich mir die zweite Zahnlücke eingefangen :traurig2:traurig2

    Hat jemand schon mal versucht die Ausbrüche zu reparieren

    WP_20180325_11_31_34_Pro.jpg WP_20180325_11_32_02_Pro.jpg
     
  2. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Habe keinen WH und das auch noch nicht repariert, aber warum nimmst nicht eine oszillierende Säge und schneidest die ganze Kante unten ab... ? Dann sieht es wieder gerade aus, und neu ausbrechen kann auch nichts mehr...
    Gruß Hendrik

    Gesendet mit Tapatalk
     
    Eagle Eye und Thierry gefällt das.
  3. #3 TombRaider, 26.03.2018
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver

    Diesen Gedanken habe ich auch sdchon gehegt

    Oliver
     
  4. #4 TombRaider, 02.05.2018
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    So, der Dicke war beim Zahnarzt !!
    mit der Vibrationssäge die Kante abgeschnitten und gut ist!!
    das Ergebnis kann sich sehen lassen, von den Ausbrüchen sieht leider noch ein wenig, aber mehr wollte ich nicht abnehmen

    Oliver

    WP_20180502_18_44_05_Pro.jpg
     
    der Öli gefällt das.
  5. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Ich würde das noch ein bisschen glatt schleifen. Die Übergänge ein wenig anpassen.
     
Thema:

Zahnlücke im der Frontschürze