YJ Zylinderkopf

Diskutiere YJ Zylinderkopf im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich habe einen 93 YJ mit einer 2,5 l Maschine, der mich eigentlich nie im Stich gelassen hat. Neulich jedoch blieb er auf der Autobahn stehen und...

  1. #1 malgukke, 13.04.2009
    malgukke

    malgukke Guest

    Ich habe einen 93 YJ mit einer 2,5 l Maschine, der mich eigentlich nie im Stich gelassen hat. Neulich jedoch blieb er auf der Autobahn stehen und ich hatte einen Zylinderkopfwechsel
    Jetzt nach dem Austausch braucht er auf einmal 20 l und huete fängt er auch noch an, keine Leitsung mehr zu bringen. 60 auf der Autobahn ist mir dann doch zu wenig.
    Soll ich ihm den Gnadenschuss geben, oder hat jemand eine Idee

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. #2 Danieljetzt, 14.04.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Hat die reperatur eine Werksatt gemacht?
    Wenn ja hin und die sollen nachbessern.

    Wenn nicht würd ich denken das vieleicht nur ne kleinigkeit ist, ein Stecker oder Schlauch der abgegangen ist!
     
Thema:

YJ Zylinderkopf