YJ Radnabe von eBay

Diskutiere YJ Radnabe von eBay im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; ich habe die fortec-naben drin weil als ich welche brauchte, der asp-ebay-shop grade keine im angebot hatte. ich behaupte mal, das ist alles ein...

  1. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ich habe die fortec-naben drin weil als ich welche brauchte, der asp-ebay-shop grade keine im angebot hatte.
    ich behaupte mal, das ist alles ein und der selbe hersteller und wer viel mehr geld dafür ausgibt, ist selber schuld.
     
  2. #22 scuba303, 11.01.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    um die sammlung zu komplettieren:
    asb eberle ebay
    [​IMG]

    vortec via ebay

    [​IMG]
     
  3. #23 scuba303, 25.11.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    eine von beiden ist übrigens nach weniger als einem jahr im popo..
     
Thema:

YJ Radnabe von eBay