Hallo ich dacht ich frag euch einfach mál ob mir vielleicht einer eine gute Werkstatt kennt die auch einen Motorumbau von 2,5l auf 4l durchführen kann ? Bevor jetzt alle wieder schreiben ich soll mir einfach nen 4l kaufen oder es selbst umbauen , es ist halt mein erstes Auto das ich mit 18 gekauft hab, er hat kein Rost und wenn ich die Möglichkeit der das Fachwissen hät würde ich das auch selbst versuchen nur soll auch kein Schrotthaufen draus werden . Ich hoffe es hat einer vielleicht en guten tip für mich! Es kann auch gern ne kleine Hinterhofwerkstatt sein oder jemand der das nur nebenberuflich macht nur sauber sollt es danach halt aussehen! Freu mich auf eure Antworten! MfG Daniel
Wenn du das nötige Kleingeld hast, bekommst du hier sogar nen V8 eingepflanzt. Warum mit weniger zufrieden geben, wenn´s auch mehr sein kann... Ich kann die Jungs empfehlen
Hi danke erstmal für die raschen Antworten! Nein die Teile hab ich noch nicht weil ich noch net weis ob schlachter oder einzeln! Aber der Tip mit dem link ist echt gut da werd ich doch gleich mal anrufen ! MfG Daniel Ps: Es gibt andere Foren da hätt ich jetzt net so ne schnelle und freundliche Antworten bekommen !
ich frage nur, weil der aufwand an teilen zu kaufen finanziell nicht zu unterscheiden ist. und ich stimme anderen zu. günstiger ist der kauf eines fertigen 4.o liter entrosten ist günstiger als ne werkstatt zum umbau INCL. TÜV !!!!
Also gestern war ich bei 4x4 custom cars mal schau was sich ergibt! Danke nochmals für die Antworten! Ich halte euch auf dem laufenden! MfG Daniel