YJ Modell

Diskutiere YJ Modell im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi, ich suche für den Schreibtisch einen schwarzes YJ Modell (Matchbox, Hotwheel oder auch größerer Maßstab), kann aber im Netz außer TJs nichts...

  1. #1 YJ-Titch, 19.05.2014
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Hi, ich suche für den Schreibtisch einen schwarzes YJ Modell (Matchbox, Hotwheel oder auch größerer Maßstab), kann aber im Netz außer TJs nichts finden. Hat jemand vielleicht eine Idee oder sogar eine Bezugsquelle bzw. Link?
     
  2. Tom01

    Tom01 Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
  3. #3 Rhöner, 20.05.2014
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
  4. #4 YJ-Titch, 20.05.2014
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Hi, vielen Dank für Eure Hinweise. Die ferngesteuerte Variante hat ja ihren Reiz, aber leider auch ihren Preis. Das Tamiya Modell wäre genau das Richtige, da muss ich unbedingt die Augen auf halten.

    Wer noch weitere Tipps oder links hat, immer her damit!
     
Thema:

YJ Modell