Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Metall-Modell eines Jeep YJ, Maßstab 1:18 für meinen Schreibtisch. Bei den üblichen Verdächtigen (bburago, Maisto, usw) und bei ebay, Amazon & Co habe ich zwar zig Angebote für Modelle des CJ, TJ und KJ gefunden - aber keinen einzigen YJ Habt Ihr eine Idee wo ich sowas bekommen könnte, evtl. auch aus USA ??? Grüße Andreas
aus plastik bekommt man mehrere modelle in allen größen ... sogar rc modelle ... doch genau die größe und dann auch noch den yps welcher ja eines der weniger bekannten modelle (weil eben nur ein zwischenmodell) ist wird es echt schwer
gab es leider nur von tamiya.. und da ohne lizenz.. nur wenige gabs als 1/10 mit rc motor als 1/10 mit e-motor (so einen hab i) als 1/24 (glaub i) bausatz (hab i 2) sehr schwer zu finden.
ja genau von denen ... desweiteren hatte ich einige modelle in 1:24 und 1:32 gefunden .. darunter auch mal ein zwei metallmodelle ... aber eben nix halbes und nix ganzes ... vor allem aber nix was dem original ähnlich sieht ...
Hier habe ich was gefunden, allerdings 1:10 http://www.yatego.com/modellbau/13-...ngler,yj?sid=12Y1260728611Y169e69dfea66768cbc
Habe das Bild mal besser für Dich entfernt. Bitte Bildrechte beachten. Kann sonst SEHR teuer werden. BigPit stimmt ja ... ..... danke ja der ist nicht schlecht allerdings auch wieder aus plastik doch schon sehr dem original ähnlich ...