YJ Benzinpumpe kaput?????

Diskutiere YJ Benzinpumpe kaput????? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi hab ein Problem das sich wie folgt schildert. Mein YJ hat wen ich Vollgas gegeben hat einfach keine Leistung aufgebaut hat sich bissel...

  1. #1 Jonny_Jeep, 17.05.2010
    Jonny_Jeep

    Jonny_Jeep Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Hi hab ein Problem das sich wie folgt schildert. Mein YJ hat wen ich Vollgas gegeben hat einfach keine Leistung aufgebaut hat sich bissel angefühöt als ob er in en Drehzahbegrenzer gehen würde blos das er dan eben gar kein Gas mehr angenommen hatt mir ist aufgefallen das das immer der Fall ist wen er mehr Leistung folglich mehr Kraftatoff brauch der Fall ist so das wär das erste das zweite ist das wen ich die Zündung an schalt ist hinten bei der Tankregion ein einmaliges summen zu hören als ob sich irgentwas mit nem kleinen motor in ne position bewegt starte ich nun den Motor gibt es einen Konstanten Summton der beim kauf des Autso nicht da war nun meine Frage. Könnte das die Benzinpumpe sein die kaput ist oder besser gesagt grade kaput geht und einfach nichtmehr die gebrauchte Menge Kraftstoff zum Motor vorleiten kann? Oder hatt jemand eine Idee was das alles sein könnte und ob es eine Sache ist oder ob es zwei verschiedene Probleme sind ?? Wär nett was von euch zu hören werd Wahnsinnig *g*
     
  2. #2 Jonny_Jeep, 17.05.2010
    Jonny_Jeep

    Jonny_Jeep Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Sry für die schlechte Rechtschreibung und Grammatik bin grad aufgewacht :-)
     
  3. #3 trudelpups, 17.05.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Schau mal ob der Benzinfilter verstopft ist ;-).
    Am linken Hinterad ,innenseite vom Rahmen dort wo die Stoßdämpferaufnahme ist ,befindet sich ein "Töpfchen".
    ........das isser :genau
    Das surren ist die Pumpe die Druck aufbaut,das sie dann abschaltet wenn der Motor nicht gestartet wird ist auch normal.
    Läuft der Motor,sollte sie dauernd surren........auch normal.
     
  4. #4 Eagle Eye, 17.05.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    luftfilter oder kat dicht ??
     
  5. #5 DIRTY-EGG, 17.05.2010
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    zündspule putt? :nachdenklich
     
  6. #6 krabbe00, 18.05.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    :cool
    sehr gut!

    der arnd könnte schon recht haben.schau nach dem benzinfilter.
     
Thema: YJ Benzinpumpe kaput?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj 4.0 Benzinpumpe

    ,
  2. wrangler yj benzinpumpe

    ,
  3. benzinpumpe wrangler