Moin, ich hoffe das geht in Ordnung, dass ich das mal hier rein stelle . Fürs "For Sale" ist es nicht konkret genug. Ich werde in den nächsten Wochen einen 91er XJ 4.0l HO schlachten. Die Standartteile werde ich dann ins For Sale stellen. Wenn jemand was besonderes braucht was sonst eher direkt auf dem Schrott landen würde (hab schonmal bei nem anderen XJ Türschaniere und Reperaturbleche herausgetrennt), einfach mal bescheid sagen dann werde ich es aufheben. Innenausstattung ist beige. Äußere Blechteile sind optisch nichtmehr der Bringer, weil der Wagen öfter im Gelände war. Gruß, Mark
bevor sie auf dem schrott landen, wie sieht es denn mit den vorderen federn aus, noch brauchbar? gruß larry
Fahrwerk wird komplett weiter verwendet, aber ich hab bestimmt noch irgendwo Serienfedern vom XJ in der Werkstatt liegen. Weiß, einer wie lang die sind, vielleicht sind es nämlich auch Dieselfedern oder so. Gruß, Mark
hi mark. ich weiß nicht, wie lang die xj federn in original sind. falls du aber noch welche liegen hast, gib mir bitte ´ne info danke. gruß larry
Du willst net Wirklich nen paar XJ Federn in den Granny machen Oder?Von der Länge sind sie fast Gleich aber nicht von der Traglast!Die Windungen sind beim Granny Dicker!
Fdern sind auf jedenfall da. Entweder liegen die noch in der Werkstatt, oder Du bekommt menie die Rausfliegen sollen nachdem der andere geschlachtet ist. Gruß, Mark
Wie auch immer. Federn kannst von mir bekommen. Irgendwo sind die über. Und teuer sind die auch sicher nicht gerade.
danke mendrik und mad joe. also, 2 stück hätt ich gern, was müßt ihr denn dafür noch haben? aber bitte dran denken, dass die dinger eigentlich eh auf dem schrott landen da kaum gefragt und ich nur ´nen einbauversuch vorhabe. gruß larry
Hallo Mendrik, ist der kat noch zuhaben, meiner klabbert, das geht garnicht. Tel 0173-2523333 Gruß Svenni.......