XJ Performance?

Diskutiere XJ Performance? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi, hab auf einem Bild (weiter unten :-) ) eine Frontlippe auf einem XJ gesehen die mir sehr gut gefällt... Jetzt die Frage...es soll ein XJ...

  1. #1 rb-prostreet, 14.12.2010
    rb-prostreet

    rb-prostreet Member

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Hi,

    hab auf einem Bild (weiter unten :-) ) eine Frontlippe auf einem XJ gesehen die mir sehr gut gefällt...

    Jetzt die Frage...es soll ein XJ Performance sein... ist das ein Originalteil oder Zubehör? Welcher Hersteller? Bzw. wo zu beziehen?

    Gruß und Danke

    Florian

    [​IMG]
     
  2. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    War ein Sondermodell von JEEP ... aus dem Jahre `92 ...

    Gruß,
    Bodo
     
  3. #3 SittingBull, 14.12.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hersteller war glaub ich Haslbeck -> die Performance-Teile sind nicht mehr erhältlich bzw. nur noch vom Schlacht-Hof - aber auch eher selten und man braucht schon viel Glück, noch was Gescheites zu bekommen.

    Edit: die Performance-Modelle gab es m.W.n. von 90-91.
    Haslbeck hatte dem XJ damals Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze verpasst sowie Sonderräder Alu in Wagenfarbe lackiert (7,5" x 15"). Auch eine geänderte 2-Rohr Auspuffanlage gehörte zum Sonderumbau.
     
  4. #4 rb-prostreet, 14.12.2010
    rb-prostreet

    rb-prostreet Member

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Ah ja danke... dann weiß ich jetzt schonmal mehr:-)

    Hat zufällig noch jemand eine und will die loswerden? *g*

    Gruß

    Florian
     
  5. #5 BlueGerbil, 14.12.2010
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Der Kompagnon meines Schraubers hat sowas noch liegen - mail im Offroad Forum mal den XJ11 an - Atilla - der hat Seitenteile, Front- und Heckteile da.

    Original-Auspuffanlage von Haslbeck gibts nicht mehr, kann man sich aber z.B. bei Individual Exhaust bauen lassen (Preis zwischen 1000 und 1500 in Edelstahl mit TÜV)
     
  6. #6 rb-prostreet, 14.12.2010
    rb-prostreet

    rb-prostreet Member

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Danke für den Tip...

    würde wenn dann sowieso nur die Front haben wollen, den Rest brauch ich nicht... und Auspuffanlage hab ich ne Eigenbau drunter:-)
     
  7. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Auch die Innenausstattung war recht exklusiv: Erweiterte Lederausstattung, BBS-Lenkrad, andere Türverkleidungen mit Raffleder und Holz, ausserdem hatte er 7,5x15'' Alus (glaube "ETABETA")
     
Thema: XJ Performance?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep cherokee xj performance haslbeck

    ,
  2. jeep cherokee performance

    ,
  3. Jeep Cherokee XJ Custom Suspension

    ,
  4. jeep cherokee xj performance,
  5. cherokee performance