XJ Elektrik

Diskutiere XJ Elektrik im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Ich grüße Euch mal wieder, weiss jemand woran es liegen könnte dass nach dem Schlüsselabziehen und dem Schliessen der Türen die...

  1. #1 Kokopelli, 29.03.2009
    Kokopelli

    Kokopelli Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ich grüße Euch mal wieder, weiss jemand woran es liegen könnte dass nach dem Schlüsselabziehen und dem Schliessen der Türen die Innenraumbeleuchtung nicht erlischt. Es liegt nicht an den Türkontakten, da in der Stellung wo der Schlüssel sich nicht abziehen lässt, es funktioniert.
    Vorab wiedermal vielen Dank !:achselzuck
     
  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi,

    welches Baujahr? Wenn ich passende Unterlagen habe, kann ich mal nachschauen, was da so an Elektrik dazwischen hängt.

    Füll doch mal Deine Signatur mit den Eckdaten Deines XJs aus - dann sieht man sofort um welches Fahrzeug es sich genau handelt.

    :ciao
     
  3. #3 jeeptom, 29.03.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.666
    Vorname:
    Tom
    ......schon mal am Lichtschalter gedreht ???
     
  4. #4 Kokopelli, 29.03.2009
    Kokopelli

    Kokopelli Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Es handelt sich um einen 91`4l XJ. Am Lichtschalter drehen ist doch nur dimmen , oder irre ich ? Gruss Frank
     
  5. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Du irrst. Ganz nach links gedreht, schaltet er die Innenbel. dauerhaft an.
     
  6. #6 Kokopelli, 29.03.2009
    Kokopelli

    Kokopelli Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Werde ich ausprobieren ist mir wirklich neu, danke erstmal.
     
Thema:

XJ Elektrik