XJ 2,5 Benzin ruckelt

Diskutiere XJ 2,5 Benzin ruckelt im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, mein XJ ruckelt beim beschleunigen bei ziemlich genau 2500 U/min. Das passiert aber nur, wenn stärker beschleunigt wird. Wenn ich langsam...

1. Koerg

Koerg Newbie

Hallo,
    mein XJ ruckelt beim beschleunigen bei ziemlich genau 2500 U/min. Das passiert aber nur, wenn stärker beschleunigt wird. Wenn ich langsam hoch beschleunige läuft er fast immer ohne ruckeln durch.
    Das Gaspedal lasse ich dann los und beschleunige langsam weiter. Auch hat er dies nur unter Last bzw während der Fahrt. Im Stand macht er das nicht... Zündkerzen und Verteilerkappe sind neu. Drosselklappe hab ich zumindest schon einmal gereinigt. Kann das mit der Lamdasonde zu tun haben? Die arbeitet doch eigentlich nur ab einer bestimmten Temperatur.? Auch springt er im warmen Zustand etwas schlecht an und ich muss etwas mit dem Gaspedal spielen.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir helfen
    Grüß Jörg

Thema:

XJ 2,5 Benzin ruckelt

Die Seite wird geladen...

XJ 2,5 Benzin ruckelt - Ähnliche Themen

1. Daystar Bodylift 1" JKU Benziner und Diesel Automatik

Daystar Bodylift 1" JKU Benziner und Diesel Automatik: Neu nie verbaut !! 200 € inkl Versand [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Jede Menge XJ Teile

Jede Menge XJ Teile: Hallo ich habe hier noch jede Menge XJ - Cherokee Teile Modell vor 1998 liegen. Teppiche, Lenkung, Lima, Klima usw. Einfach mal Anfragen und mir...
  3. Sitze XJ in TJ?

Sitze XJ in TJ?: Moin zusammen, genau das gleiche Thema gab es zwar schon mal, aber das ist dann leider versandet... Ich plane, mir einen TJ zuzulegen, und habe...
  4. Suche Werkstatt mit Richtbank für Jeep Cherokee XJ

Suche Werkstatt mit Richtbank für Jeep Cherokee XJ: Guten Tag Jeep Fans, leider wurde vor zwei Wochen der Leiterrahmen bei einem Unfall beschädigt, nun sind wir auf der Suche nach einer Werkstatt...
  5. Wrangler TJ, Motor ruckelt....

Wrangler TJ, Motor ruckelt....: Seit geraumer Zeit ruckelt der 2,5 ltr. Motor meines TJ (BJ97). Dazu kommen Leistungsverlust und phasenweise schlechtes Ansprechen beim Gasgeben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden