Xenonlicht

Diskutiere Xenonlicht im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich habe ein Umrüstset für Xenonlicht gesehen? Kann ich diese in meinem YJ ohne Bedenken einbauen??? Danke für die Hilfe

  1. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    Hallo,

    ich habe ein Umrüstset für Xenonlicht gesehen?

    Kann ich diese in meinem YJ ohne Bedenken einbauen???


    Danke für die Hilfe
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Abgesehn das es eh nicht legal ist, siehts auch scheisse aus beim Yps.
    Ich hab mal auf nem jeeptreffen einen Yps gesehen der hatte son Bastel Xenon....:verrückt
    Nicht nur das er natürlich auch den ganzen tag mit eingeschaltetem licht gefahren ist(muss ja jeder sehen) es hat auch wirklich geblendet, die scheinwerfer sind eh schon recht hoch beim yj.

    Aber auch die lichtfarbe passt nicht, sieht irgendwie blöd aus...mehr was fürn einser Golf...


    Nimm Osram Nightbreaker, die machen hell und sind legal:genau
     
  4. #4 BlueGerbil, 22.09.2009
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Neue Scheinwerfer, neue Kabel samt Relais und dazu die Osram NightBreaker - und schon wird´s mächtig hell und das ganze ganz legal.

    Und wenn das nicht reicht, dann installierst Du Dir´n "Arbeitsscheinwerfer": http://www.global-offroad.com/led-bar-light.html
     
Thema:

Xenonlicht