wynns hydro additiv

Diskutiere wynns hydro additiv im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi Jungs und mädelz [IMG] Wohw..................ich glaub ich hab ziemlichen mist gemacht. [IMG] Wollte eigendlich bissel mehr ruhe haben vor...

  1. #1 BlackCrow, 02.10.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemsbach
    Vorname:
    Andy
    Hi Jungs und mädelz [​IMG]

    Wohw..................ich glaub ich hab ziemlichen mist gemacht. [​IMG]

    Wollte eigendlich bissel mehr ruhe haben vor meinen klappernden hydros und hab mir wynns hydroadditiv besorgt, das funzt soweit ganz gut.

    Hab mich dann aber gewundert das das motoroel das ich gleichzeitig gewechselt habe, nach 2 tagen schon schwärzer war als das altoel das ich abgelassen hatte. [​IMG]

    Shit...............eben bin ich drauf gekommen das da auch nen motorreiniger drinne iss, ich glaube das des alles andere als gut für meinen verschlammten motor sein könnte.

    wann spätestens muss ich wieder nen oelwechsel machen ......................puh und wie mach ich weiter, ich denke mal der ganze schlamm löst sich jetzt von den verschiedensten stellen ab, was mit einem mal additiv wohl nicht gut geht.

    Also soll ich nun beim nächsten oelwechsel auch wieder nen additiv reinmachen oder lieber nich, oder gleich nen richtiges wie slick50 ???

    mann mann...........ich konnte das halt nich lesen was auf der dose stand, war englisch. [​IMG]

    sacht ma was...........damit das vieleicht nen gutes ende nimmt.

    gruß [​IMG]

    andy
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lohrengel, 03.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    also wenn da auch nen motorreiniger drin ist, dann würd ich die plörre so schnell wie möglich wechseln, denn eigentlich macht man dass zeugs rein, lässt ihn nur warm laufen (ca. 20min.) und wechselt dann das öl. sonst haut dir der schlamm unter belastung alle kanäle zu. rate mal, warum ich meinen yj damals verkauft hab... scheiss motorspülung...
     
  4. #3 outdooruwe, 03.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27367 Sottrum
    Vorname:
    Uwe
    Würd ich auch gaz fix wieder raus machen, das Zeugs löst auch Ablagerungen an den Dichtungen und die fangen dann an zu siffen.
     
  5. #4 Pendagon, 03.10.2007
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Hallo Andy,

    raus mit dem Zeug,
    - frisches Öl rein
    - 1000 Kilometer normal sachte fahren
    - Ölwechsel

    und gut ist. Einen Jeep-Motor bringt so schnell nix um ;-)

    Grüße

    Alex
     
  6. #5 Lohrengel, 03.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich denke auch, das ist die beste Möglichkeit :daumen
     
  7. #6 BlackCrow, 03.10.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemsbach
    Vorname:
    Andy
    Hm.......................vieleicht sollte ich das jetzt auf die brutale tour machen.:keule:

    1-1,5 L getriebeoel rein 1000 km fahren oelwanne ab, hinterer simmering endlich machen und ne melling hi flow oelpumpe rein.

    Nääääääää:nö, lieber ned.........ich hab angst...............werd am wochende billiges traktoroel kauffen und wechseln, nach nen paar kilometern, dann nochmal oel und filterwechsel.

    Bis dahin muss die krähe durchhalten, heute gibts nur an der tanke oel und des iss zu teuer.

    gruß:ciao

    andy
     
  8. #7 Nordmann, 03.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26689 Apen
    Vorname:
    Ralf
    Als nochmal Ich fahr das Zeugs seit 40tsd Km mal mit mal Ohne und der Zossen Läuft ! Ich hab nen Besseren Oeldruck und ne niederigere Temp!Natürlich kam auch jeeeeeeede menge Syff mit raus aber die Karre läuft auch extrem viel Kurzstrecke ! Aber Arbeiten muß Er Trotzdem wie nen Pferd!Andy Du hast Ihn gehört und Gesehen!DER GEHT NET TOT!!!!!! Mit Syntetic Oel iss das ne andere Sache das löst extrem die Klumpen und verstopft die Leitungen aber das Wynns ist aus Meiner Sicht net Schlimm!
     
  9. #8 Lohrengel, 03.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ablassen würd ich trotzdem, denn der gelöste schlamm tut dem motor bestimmt nicht gut... wenns danach alles draussen ist und dann dieses hydrozeugs drin ist mags ja nicht so schlimm sein...
     
  10. #9 GoodOldFranky, 03.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    hättest mal jemand fragen sollen, ob er nedd auch sonntags an öl dran kommt...

    hab 3 euro bezahlz für den liter....

    gruß
    Franky
     
  11. #10 Lohrengel, 03.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    iss heut sonntag ????
     
  12. #11 Nordmann, 03.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26689 Apen
    Vorname:
    Ralf
    Die Jungs Arbeiten soooo Viel da kommt man schon mal Durcheinander wenn man Frei hat!:kaputtlachen
     
  13. #12 GoodOldFranky, 03.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest


    man bist du klug, du ***** ja sogar klug....


    nein, heute ist mittwoch, aber die gschaöfte habne trotzdem zu... liegt daran, das heute volkstrauertag ist


    gruß
    franky
     
  14. #13 Lohrengel, 03.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    was soll das ***** heissen ?
     
  15. #14 Wildwater, 03.10.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    An der Seele Europas - Bodensee
    Vorname:
    --
    Raus mit der Brühe. Und den Filter auch gleich in die Tonne werfen. Neues Öl rein und das dann recht bald - wieder mit Filter - wechseln.

    ww
    PS: Ja ich habs auch bemerkt, heute war Tag der deutschen Ausfahrt …
     
Thema:

wynns hydro additiv

Die Seite wird geladen...

wynns hydro additiv - Ähnliche Themen

  1. DIY Hydrostößel reparieren?

    DIY Hydrostößel reparieren?: Da ich nicht wusste wo ich das einstellen soll, landet mein Beitrag im Smalltalk. Ich habe ein Video gesehen, in dem ein Typ seine Hydros...
  2. Eine Frage zu Hydrostößeln

    Eine Frage zu Hydrostößeln: Guten Morgen und Frohe Weihnachten, hat jemand Erfahrungen mit dem wechseln der Hydrostößel in Beziehung zu Materialkosten und Zeitaufwand. Es...
  3. Hydrostößel tauschen V6

    Hydrostößel tauschen V6: hallo, ich bin neu hier und begrüße hier alle Mitglieder. ich habe ein Problem, meine hydrostössel klappern auf der linken seite. kann man die...
  4. hydros/ventile 318 cui

    hydros/ventile 318 cui: hallo ich habe ein klickern auf der rechten bank im ventildeckel,bei ansteigender drehzahl,nicht im leerlauf soweit so gut,werden die...
  5. Hydrostössel reinigen oder tauschen?

    Hydrostössel reinigen oder tauschen?: Bis letzte Woche lief der Dicke (4.0 BJ. 93) noch. Während der letzten Fahrten habe ich die Hydrostössel klackern gehört (vor allem beim Gasgeben...