Wrangler YJ Originalfahrwerk Hilfe

Diskutiere Wrangler YJ Originalfahrwerk Hilfe im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bau gerade einen YJ komplett neu auf, Rahmen, Achsen und Blattfedern komplett...

  1. #1 wrangleryj, 15.07.2015
    wrangleryj

    wrangleryj Guest

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bau gerade einen YJ komplett neu auf, Rahmen, Achsen und Blattfedern komplett überarbeitet. Wollte gestern die neuen Stoßdämpfer von KYB mit Originalhöhe einbauen. Die vorderen musste ich etwas zusammen drücken um sie rein zu bekommen (normal). Die hinteren sind jedoch ca. 3 cm zu kurz!:grübel Natürlich wird sich der Abstand noch etwas verringern, wenn der Body usw. drauf kommt, aber der Motor hängt ja auch noch nicht drinnen, trotzdem musste ich die vorderen etwas zusammen drücken.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von KYB Dämpfern in Originalhöhe bzw. hat jemand von euch ein Maß für die Originalhöhe zur Kontrolle? Hab die alten Dämpfer leider schon weg geworfen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :help

    Hier noch ein Bild vom aktuellen Stand: [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema:

Wrangler YJ Originalfahrwerk Hilfe