Wrangler Unlimited Rubicon 10th-anniversary-edition

Diskutiere Wrangler Unlimited Rubicon 10th-anniversary-edition im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, im nächsten Jahr möchten wir uns einen Unlimited zulegen,im Netz habe ich folgendes Sondermodell gefunden....

  1. #1 silver crawler, 28.12.2012
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Hallo, im nächsten Jahr möchten wir uns einen Unlimited zulegen,im Netz habe ich folgendes Sondermodell gefunden.
    http://www.examiner.com/article/jeep-launch-10th-anniversary-edition-wrangler-rubicon

    Soll in Amiland wohl knapp 40000.-Dollar kosten und wohl auch den Weg nach Germany finden,weiß jemand mehr? Mich würde neben dem Preis hier in Deutschland interessieren ab wann er hier erhältlich/bestellbar ist und ob es die abgebildete Farbe (antrazhit metallic?) auch hier geben wird.Das wäre ja dann mal der erste Jeep den ich nicht noch aufwendig umbauen lassen müsste (wenn er denn tatsächlich :dadrso zu uns kommt) .

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Gruß Jörg
     
  2. #2 WILLYS SON, 28.12.2012
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hey Jörg, ich freu mich schon wenn Du vielleicht in 2013 mit einem JK um die Ecke kommst! Hast Dir da ja was Nettes ausgeguggt. :genau ...aber was soll ich Dir denn dafür noch verkaufen? Der ist ja schon so gut wie fertig. :achselzuck
    Wie auch immer...Hauptsache Du hast bald wieder einen Jeep! : gib5

    Gruss Jens
     
  3. #3 Rene Koch, 29.12.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    Hallo Jörg,

    von Jeep gab und gibt es immer wieder mal sehr interessant modifizierte Fahrzeuge, die dann jedoch nie den Weg nach EU finden, bzw. wenn, dann entsprechend "abgespeckt". Bei dem "10th" habe ich meine Zweifel, das er in Deutschland mit den MT-Reifen und dem abgebildeten vorderen Stoßfänger ausgeliefert wird. Farbe, Motorhaube und Felgen sowie Interieur sollten kein Problem sein.

    Gruß, René
     
Thema:

Wrangler Unlimited Rubicon 10th-anniversary-edition