Wrangler Unlimited in den USA erwerben

Diskutiere Wrangler Unlimited in den USA erwerben im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe mich bewusst für einen Diesel entschieden. Der Benziner hat noch die alte 4 Gang Automatik und kommt garnicht aus dem Knick,...

  1. randal

    randal Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hallo,

    ich habe mich bewusst für einen Diesel entschieden. Der Benziner hat noch die alte 4 Gang Automatik und kommt garnicht aus dem Knick, sieht gegen den Diesel ganz alt aus. Dann haben wir da noch 145 NM mehr drehmoment beim Diesel. Was auch gegen den Benziner spricht ist der höhere Verbrauch / teurere Benzinpreis hier zu Lande.
    Würde für mich keinen Sinn machen solch einen Wagen zu kaufen..ausser man liebt den Sound und braucht ne Anhängelast von 3500kg. Wenn nen Benziner dann doch auf das 2012er Modell warten.
     
Thema:

Wrangler Unlimited in den USA erwerben