Wrangler TJ Bj 97 Problem mit Seilzug Vordersitze

Diskutiere Wrangler TJ Bj 97 Problem mit Seilzug Vordersitze im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo an die Community! Hoffe, ihr könnt mir helfen! Habe folgendes Problem: beim Einklappen der Rückenlehne der Vordersitze sollte sich der Sitz...

  1. iko

    iko Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Hallo an die Community! Hoffe, ihr könnt mir helfen! Habe folgendes Problem: beim Einklappen der Rückenlehne der Vordersitze sollte sich der Sitz entriegeln und nach vorn schieben, so dass die Mitfahrer auf der Rückbank ein- und aussteigen können. Leider ist der Seilzug, der die Entriegelung auslöst entweder gerissen oder ausgeleiert, auf jeden Fall lässt sich der Beifahrersitz nur noch durch manuelle Entriegelung eines Hebels unterm Sitz nach vorn schieben. Bitte um Hilfe, wo ich 2 Seilzüge kaufen kann, da auch der Fahrersitz langsam die selben Probleme macht. Ist das das richtige Ersatzteil: Mopar 4886309AA ??? Leider habe ich es nur in einer alten beendeten ebayAuktion gefunden. Über jede Hilfe freue ich mich und danke schon mal im Voraus!
     
  2. A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Arne
    Doppelt hält besser, gell? Dachte gerade an ein Deja Vu, weil ich den selben Beitrag schon im Jeep-Forum gesehen hatte.

    Bei mir hängt der Seilzug lose unter dem Beifahrersitz heraus, von daher würde ich mich der Freude über sachdienliche Hinweise gerne anschließen....
     
  3. #3 Eicher3554, 07.08.2017
    Eicher3554

    Eicher3554 Jeeper

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Till
    Bei meinem Beifahrersitz siehts ähnlich aus.
    Allerdings ist keiner der Züge gerissen. Das Problem ist bei mir die Verbindung 1 Bowdenzug - 2 Bowdenzüge unterm Sitz (schwarze Plastik-"Box") - da rutschts über.
    Leider hab ich im Netz auch noch kein Ersatzteil gefunden, also falls jmd was auftut: will haben!

    Gruß
    Till
     
  4. A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Arne
    hmm...dann muß ich bei mir die Tage nochmal genau gucken, ob es vielleicht das selbe Problem ist....sehe derzeit nur den etwas lose rumhängenden Bowdenzug...
     
  5. #5 Eicher3554, 07.08.2017
    Eicher3554

    Eicher3554 Jeeper

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Till
    eigentlich sollte sich da auch was fräsen oder drucken lassen.
    Müsste nur mal die Zeit finden was zu konstruieren...
     
Thema:

Wrangler TJ Bj 97 Problem mit Seilzug Vordersitze