Wrangler TJ 2.5 BJ. 2001,Motor aus BJ. 98 einbauen

Diskutiere Wrangler TJ 2.5 BJ. 2001,Motor aus BJ. 98 einbauen im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich würde gerne bei meinen Jeep Wrangler TJ Sport 2.5 den Motor überholen und vorübergehend einen TJ 2.5 Motor aus BJ. 98 einbauen. Kann...

  1. butzi

    butzi Guest

    Hallo,

    ich würde gerne bei meinen Jeep Wrangler TJ Sport 2.5 den Motor überholen und vorübergehend einen TJ 2.5 Motor aus BJ. 98 einbauen. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist oder evtl. mit dem übernehmen der Anbauteile des Orginal Motors zu realisieren ist.
     
  2. Cooper

    Cooper Member

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    THORsten
    Sollte ohne Probleme gehen !

    Sind beide aus der gleichen Generation.
     
Thema:

Wrangler TJ 2.5 BJ. 2001,Motor aus BJ. 98 einbauen